Seite 1 von 1

Grußkarten Wettbewerb - Ostern 2009 - Infos

Verfasst: 23.01.2009, 10:43
von Monika
Monis-Bastelstube Grußkarten Wettbewerb - Ostern 2009

Liebe Bastlerinnen und Bastler, herzlich Willkommen zum 1. Monis-Bastelstube Grußkarten Wettbewerb! In unserem ersten Wettbewerb suchen wir die schönsten Grußkarten zum Thema - Ostern.

Unser Zeitplan

23.01 - 01.04.2009 - In diesem Zeitraum können Grußkarten eingesendet werden. Bitte die Grußkarte im speziellen Forumsthread hochladen. Eine Anleitung steht im Thema.

02.04 - 09.04.2009 - In diesem Zeitraum kann abgestimmt werden, welche die schönste Grußkarte zum Thema - Ostern - ist.

10.04.2009 - An diesem Tag wird im Forum die Gewinnerin oder der Gewinner bekannt gegeben. Die Preise werden am Dienstag dem 14.04.2009 versendet (da Ostern!).

Insgesamt werden drei Bastelpreise verlost - es gibt die Plätze Nr. 1 / 2 und 3

Es können alle Materialien (Stanzer, Prägeboard, Stempel, etc..) verwendet werden. Jedes Forums Mitglied kann ab 02.04.09 für eine Karte stimmen. Jedes Mitglied hat nur eine Stimme!

Die Preise werden am 01.02.2009 bekannt gegeben. Alle Grußkarten müssen im vorgesehenen Beitrag hochgeladen werden. Sollte ein Mitglied damit Probleme haben - helfen wir gerne per Email weiter.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Preise können nicht in Bar ausgezahlt werden. Pro Mitglied darf nur eine Karte am Gewinnspiel teilnehmen. Die Grußkarte darf bis zum 09.04.2009 gewechselt werden, das heißt - veröffentlicht ein Mitglied im Januar eine Karte, ihm gefällt eine gebastelte Karte aber im März besser, kann diese noch geändert werden.

Ich wünschen allen viel Spaß und gutes gelingen! Und natürlich viel Glück beim Gewinnspiel! Eure Monika

Verfasst: 27.01.2009, 18:03
von Monika
Verfasst am: 23.01.2009, 12:22 von renate10061954

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo, Moni
das ist eine tolle Idee.
Nur hoffe ich, das wir noch ein paar Mitstreiter hier im Forum bekommen, damit sich der Wettbewerb auch lohnt und rum spricht. Wenn nur 3 Mann mitmachen, dann lohnt sich der ganze Aufwand nicht. Ich bin auf alle Fälle mit dabei.

Verfasst: 27.01.2009, 18:08
von Anja
Hallo das ist ja eine tolle Idee. Da bin ich auf jedenfall dabei! Mensch das macht doch nichts wenn da nur drei mitmachen, um so größer sind doch meine Gewinnchancen. Finde das Forum so toll das ich das auch noch meinen Freundinnen erzählen muss. Wir sitzen oft am Wochenende zusammen und basteln Karten. Wenn ich denen das erzähle was ich für ein tolles Forum gefunden haben, da platzt das Ding bald aus allen Nähten. Schade das sie keinen richtigen Laden haben da würden wir mit dem Reisebus aus Thüringen vorbeikommen!