Weihnachtskarte mit Metall-Gravur Engelchen

Die Stickertechnik zaubert wunderschöne Akzente auf ihre Grußkarten. Arbeiten sie mit Stickerstiften um ihre Sticker zu colorieren.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Benutzeravatar
Monika
Site Admin
Beiträge: 1743
Registriert: 30.08.2007, 12:13
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Weihnachtskarte mit Metall-Gravur Engelchen

Beitrag von Monika »

Nun meine zweite Karte, bei dieser Karte habe ich ein Metall-Gravur Stickerbild auf eine Metall-Gravur Karte geklebt, darüber einen Stickerrahmen. Dann habe ich einige Sticker auf verschieden farbiges Papier aufgeklebt, ausgeschnitten und mit 3D Pads erhaben auf die Karte geklebt. Einen schönen Sonntag wünscht euch Moni.
Dateianhänge
Engelchen.jpg
Engelchen.jpg (132.61 KiB) 1493 mal betrachtet
Benutzeravatar
Bastelsusi
Beiträge: 261
Registriert: 02.02.2009, 17:43
Wohnort: Wilhelmshaven

Beitrag von Bastelsusi »

Hallo Moni eine wunderschöne Karte mit den kleinen Engelchen.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag