Weihnachtliche Laterne, Hobbydots

Die Stickertechnik zaubert wunderschöne Akzente auf ihre Grußkarten. Arbeiten sie mit Stickerstiften um ihre Sticker zu colorieren.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Anja
Beiträge: 1240
Registriert: 27.01.2009, 17:55
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Weihnachtliche Laterne, Hobbydots

Beitrag von Anja »

Diese Bastelpackung ist der Hammer! Die hat mich total überzeugt, es ist sogar ein Briefumschlag enthalten gewesen, aber das allerbeste ist der Kartenständer, endlich habe ich eine Vorlage um mir selber Kartenständer für meine Grußkarten zu fertigen. Danach habe ich schon lange gesucht. Diese Bastelpackung ist einfach genial, auch die tollen Sticker und das 3D Motiv waren dabei, prima, man kann immer sofort los legen und es ist noch eine ganze Menge an Stickern übrig, so das man vom Rest noch eigene Motive gestalten kann. Tschüssi Anja
Dateianhänge
Laterne Weihnachten.jpg
Laterne Weihnachten.jpg (62.55 KiB) 2203 mal betrachtet
Laterne Weihnachten hinten.jpg
Laterne Weihnachten hinten.jpg (44.79 KiB) 2203 mal betrachtet
Benutzeravatar
Monika
Site Admin
Beiträge: 1743
Registriert: 30.08.2007, 12:13
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von Monika »

Auch diese Laternenkarte ist dir sehr gut gelungen. Das Set ist sehr umfangreich, auch ich finde den Kartenständer super. Ist auch eine schöne Dekoration für die Weihnachtszeit. Wünsche dir ein schönes Wochenende mit basteln :lol: Gruß Moni
Benutzeravatar
Vroni
Moderator
Beiträge: 714
Registriert: 26.12.2008, 12:57
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Vroni »

Habe mir das Laternenset auch schon einmal angesehen und zusammen gesteckt, finde es ganz toll das, das Oberteil leicht gewölbt ist, das gibt der Karte eine schöne Form. Deine Karte wirkt auf mich wieder sehr schön gestaltet und ich könnte sie mir gut vorstellen wenn sie aufgestellt ist. Man kann die Laterne auch sehr gut als Schablone verwenden. Gruß Vroni
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag