Kartenrohling Hobbydots - Blume und Bluse

Die Stickertechnik zaubert wunderschöne Akzente auf ihre Grußkarten. Arbeiten sie mit Stickerstiften um ihre Sticker zu colorieren.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Benutzeravatar
Monika
Site Admin
Beiträge: 1743
Registriert: 30.08.2007, 12:13
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Kartenrohling Hobbydots - Blume und Bluse

Beitrag von Monika »

Hallo, heute hatte ich wieder mal Lust mit den Hobbydots zu arbeiten, ich finde die Technik einfach ganz toll, habe zwei Kartenrohlinge gestaltet, man erziehlt mit wenigen Mitteln, wunderschöne Motive. Habe mir zwei schöne Motive von den Vorlagenauflegern - Layered Cards genommen, es gibt ja im Shop sehr viele Motive. Auf den Vorlagenauflegern ist vorgezeichnet was man für Hobbydots Sticker verwenden muss, so braucht man nur die passenden Sticker vom Stickerbogen abnehmen und diese auf die jeweiligen vorgedruckten Stellen zu setzen. Nach der Fertigstellung kann man die Vorlagen mit Ecken und kleinen 3D Motiven oder Schleifen, Bändern, etc.. verzieren. Für mich sind die Hobbydots eine tolle Technik, gerade weil die Karten sehr aufwendig aussehen und ein besonderes Geschenk sind. Es sieht von weiten wie eine Sticktechnik aus, Hobbydots besteht aber nur aus passenden Stickern. Gruß Moni
Dateianhänge
Blumenmotiv-Hobbydots.jpg
Blumenmotiv-Hobbydots.jpg (178.18 KiB) 2194 mal betrachtet
Benutzeravatar
Monika
Site Admin
Beiträge: 1743
Registriert: 30.08.2007, 12:13
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von Monika »

Hier mein zweiter Kartenrohling mit Hobbydots.
Dateianhänge
Damenbluse-Hobbydots.jpg
Damenbluse-Hobbydots.jpg (152.11 KiB) 2193 mal betrachtet
Benutzeravatar
Felix
Beiträge: 823
Registriert: 26.12.2008, 13:01
Wohnort: Weimar/Thüringen

Beitrag von Felix »

Hallo liebe Moni, ich liebe diese Technik. Ich habe auch viele Motive von Hobbydots, ich versuche immer alles was ich habe mehrmals zu verwenden, daher habe ich die Motive die ich habe mit einer Prickelnadel auf einen Bastelkarton übertragen und kann die Motive immer wieder verwenden. Die Hobbydots sind bei mir vorallem beliebt weil es pure Entspannung ist damit zu arbeiten. Deine Kartenrohlinge sind toll geworden, die Farben hast du schön und passend gewählt, man kann mit den Farben spielen. Grüße aus Weimar sendet Felix.
Anja
Beiträge: 1240
Registriert: 27.01.2009, 17:55
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Beitrag von Anja »

Hallöchen, das gefällt mir gut, ich liebe die Hobbydots auch, ich könnte stundenlang sitzen und mit den Hobbydots etwas machen. Ich habe auch die kleinen Anleitungshefte und die gefallen mir auch super. Ein echt schöner Zeitvertreib. Muss auch mal wieder etwas damit machen, jetzt hat mich Moni angesteckt. :lol:
Benutzeravatar
Vroni
Moderator
Beiträge: 714
Registriert: 26.12.2008, 12:57
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Vroni »

Zwei wunderschöne Kartenaufleger mit Hobbydots. Gefällt mir sehr gut, finde die Technik sehr interessant und man hat viele Möglichkeiten zur Gestaltung.
Bastelblume
Beiträge: 240
Registriert: 13.02.2009, 17:31
Wohnort: Berlin

Beitrag von Bastelblume »

Hallo Moni, ich bin immer wieder erstaunt was man aus so ein paar Stickern machen kann. Kann mich allen nur anschließen, die Hobbysdots sind schon was feines.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag