Grußkarte - Geburt - Junge

Die Stickertechnik zaubert wunderschöne Akzente auf ihre Grußkarten. Arbeiten sie mit Stickerstiften um ihre Sticker zu colorieren.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Benutzeravatar
Monika
Site Admin
Beiträge: 1743
Registriert: 30.08.2007, 12:13
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Grußkarte - Geburt - Junge

Beitrag von Monika »

Hallo heute habe ich diese Grußkarte zum Thema Geburt gebastelt. Dazu habe ich die neuen Scrapbook Sticker benutzt, diese werden einfach auf die Transparent Folie aufgeklebt und von der Rückseite mit Sticker-Stiften ausgemalt. Danach habe ich die Sticker ausgeschnitten und mit Klebepads auf der Karte befestigt. Die Blumen auf der Karte wurden mit dem neuen Prägeboard (3er Set) gestaltet, ausgeschnitten und auf die Karte geklebt. Anschließend mit kleinen Stickern verziert. Eine zweite Karte zum Thema Geburt - Mädchen, stelle ich auch gleich noch ein. Gruß Moni
Dateianhänge
Grußkarte - Geburt - Junge. 11.01.2009
Grußkarte - Geburt - Junge. 11.01.2009
1101092.jpg (34.72 KiB) 1673 mal betrachtet
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag