Geburtstagskarte zum 50., Ribbon Sticker.

Die Stickertechnik zaubert wunderschöne Akzente auf ihre Grußkarten. Arbeiten sie mit Stickerstiften um ihre Sticker zu colorieren.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Bastelblume
Beiträge: 240
Registriert: 13.02.2009, 17:31
Wohnort: Berlin

Geburtstagskarte zum 50., Ribbon Sticker.

Beitrag von Bastelblume »

Hallo, juhu nun bin ich auch endlich glücklicher Besitzer der Ribbon Sticker :-) Gestern habe ich das Päckchen bekommen und mich heute Vormittag gleich an die tollen Sachen dran gemacht, danke liebe Moni das du so schöne Sachen im Shop hast. Ganz besonders toll finde ich das Anleitungsheft für die Ribbon Sticker, man kann so viel daraus lernen, es sind so viele bebilderte Ideen. Meine Cousine feiert in der nächsten Woche einen runden Geburtstag, sie wird 50 und da habe ich natürlich eine passende Karte gemacht, da sie gerne wandern geht und auch sehr naturverbunden ist habe ich mir ein Pyramiden Motiv von Dennis Lewans genommen, muss sagen die passenden Borten auf dem Bogen sind total klasse. Hab mir also das Motiv ausgewählt, ausgedruckt und aufgeklebt, wie gewohnt geht das in der Pyramidentechnik ja sehr leicht. Und dann kamen die tollen Ribbon Sticker, die mir besonders viel Freude bereiten, habe mir im Heft einige Tips geholt und mit den Ribbon Stickern aus Monis Shop eine Blume gemacht. Die Sternenborte soll die Karte noch abrunden :-) Gruß Bastelblume
Dateianhänge
Geburtstagskarte zum 50..jpg
Geburtstagskarte zum 50..jpg (114.85 KiB) 1808 mal betrachtet
Anja
Beiträge: 1240
Registriert: 27.01.2009, 17:55
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Beitrag von Anja »

Auch diese Karte ist ganz klasse, ich frag mich nur wie hast du die Blume aus den Stickern gemacht? Echt toll.
Benutzeravatar
Monika
Site Admin
Beiträge: 1743
Registriert: 30.08.2007, 12:13
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von Monika »

Hallo Bastelblume, ich freue mich das du uns so schöne Karten zeigst. Es freut mich das du so begeistert bist von der Ribbon Technik und das du schon verschiedene Sachen aus dem Anleitungsheft ausprobiert hast. Ich bin ja inzwischen auch ein großer Fan dieser Technik und ich muss sagen das die Ribbons wahrscheinlich bald wieder ausverkauft sind, es wird dauern bis wieder neue kommen. Gruß Monika
Benutzeravatar
Bastelsusi
Beiträge: 261
Registriert: 02.02.2009, 17:43
Wohnort: Wilhelmshaven

Beitrag von Bastelsusi »

Auch diese Karte gefällt mir sehr gut. Die Landschaft als Pyramiden Motiv ist ganz toll. Aber am besten gefallen mir die Ribbon Sticker, muss mir gleich noch einmal Nachschub bestellen. Man weiß ja nie wie lange es noch vorrätig ist, glaube ich nehme einmal alle Motive, was man hat, hat man. Ich bin auch wieder kräftig am basteln, meine Eltern haben mir in Monis Shop den XCut Shape Cutter System - Geschenk Komplettset gekauft. Wir sind total begeistert, meine Kinder basteln auch damit. Man kann ganz tolle Passepartoutkarten damit ausschneiden. Toll finde ich das man Bilderrahmen damit machen kann, will mir Bilderrahmen für die Dennis Lewans Motive machen, aber auch für Fotos ist das ganz klasse. Habe mich erschreckt wie groß der Karton ist, das ist ganz toll und super einfach.
Benutzeravatar
Felix
Beiträge: 823
Registriert: 26.12.2008, 13:01
Wohnort: Weimar/Thüringen

Beitrag von Felix »

Was man alles mit den Ribbon Sticker machen kann, ich bin begeistert. Eine ganz tolle Karte, vorallem das schöne Motiv, die edle Schleife und Dekorationen die diese Karte abrunden. Ich glaube da hast du eine Technik präsentiert die mich auch interessieren könnte, gerade weil ich sehr gerne mit Stickern arbeite und die Ribbon Sticker sehr kreativ finde. Ich mache ja gerne etwas mit den Hobbydots, die eine wirkliche alternative zur Stickertechnik sind, die filigranen Arbeiten entspannen nicht nur, sondern zaubern auch wunderschöne Werke.
Benutzeravatar
Vroni
Moderator
Beiträge: 714
Registriert: 26.12.2008, 12:57
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Vroni »

Auch ich bin ein Fan dieser Sticker und natürlich auch der wunderschönen Motive von Dennis Lewans. Ich kann dir nur zustimmen, Moni setzt immer die schönsten Trends, erst habe ich mit den Hobbydots angefangen, was mir sehr viel Freude bereitet, jetzt die tollen Ribbon Sticker, vergessen darf ich natürlich nicht die wunderschönen Lace Borders, mit diesen arbeite ich sehr gerne. Muss euch in den nächsten Tagen mal eine Karte zeigen, habe gerade eine mit den schönen Lace Borders angefangen.
gabriela1
Beiträge: 528
Registriert: 08.03.2010, 13:32
Wohnort: CH-Schübelbach

Hallo

Beitrag von gabriela1 »

Hallo Bastelblume,
das ist eine super arbeit, gefällt mir sehr gut. Nur weiter so.
Lg aus der Schweiz gabriela1 :)
Hallo mein Name ist Gabriela,bin bald 46 Jahre und habe zwei Erwachsene Söhne und bin seit 27 Jahren verheiratet.Bin begeisterte Kartenbastlerin seit einigen Jahren.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag