Adventsbasteln mit Stickern. Glocke, Stern und Zapfen.

Die Stickertechnik zaubert wunderschöne Akzente auf ihre Grußkarten. Arbeiten sie mit Stickerstiften um ihre Sticker zu colorieren.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Benutzeravatar
Felix
Beiträge: 823
Registriert: 26.12.2008, 13:01
Wohnort: Weimar/Thüringen

Adventsbasteln mit Stickern. Glocke, Stern und Zapfen.

Beitrag von Felix »

Guten Abend, habe letztes Wochenende unbedingt einige Anhänger für meinen Adventsstrauch gebraucht, da ich noch sehr viele weihnachtliche Sticker übrig hatte, kam ich auf die Idee diese mit Dennis Lewans Motiven zu gestalten. Habe die Motive von Dennis Lewans ausgedruckt, zwei gleiche Sticker vorne und hinten aufgeklebt, das ganze ausgeschnitten und mit doppelseitigem Klebeband zusammen geklebt und ein Band zum aufhängen oben eingefädelt, oben am Sticker sind bereits Aufhängemöglichkeiten. Ich finde die Dekoration sehr schön, man kann es nächstes Jahr wieder verwenden und es geht nicht kaputt. Grüße aus Weimar sendet Felix.
Dateianhänge
Adventsbasteln mit Stickern Zapfen.jpg
Adventsbasteln mit Stickern Zapfen.jpg (50.83 KiB) 3516 mal betrachtet
Adventsbasteln mit Stickern Stern.jpg
Adventsbasteln mit Stickern Stern.jpg (69.49 KiB) 3516 mal betrachtet
Adventsbasteln mit Stickern Glocke 2.jpg
Adventsbasteln mit Stickern Glocke 2.jpg (49.31 KiB) 3516 mal betrachtet
Adventsbasteln mit Stickern Glocke.jpg
Adventsbasteln mit Stickern Glocke.jpg (49.32 KiB) 3516 mal betrachtet
Anja
Beiträge: 1240
Registriert: 27.01.2009, 17:55
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Beitrag von Anja »

Hallöchen Felix, du bist so kreativ, auf welch tolle Ideen du immer kommst. Das haut mich vom Hocker. Ich habe solche Sticker auch noch liegen und die Motive drucke ich mir heute aus, dann werde ich das als Fensterschmuck basteln, sieht bestimmt auch sehr gut aus! Tschüssi Anja.
gabriela1
Beiträge: 528
Registriert: 08.03.2010, 13:32
Wohnort: CH-Schübelbach

Beitrag von gabriela1 »

Hallo Felix,
dass ist ja eine super Idee. Ich habe noch viele grosse Sticker und habe nie recht gewusst was ich damit machen soll. Da kommt mir dene Idee gelegen. Danke für die tolle Idee.
Lg aus der Schweiz gabriela1 :D
Hallo mein Name ist Gabriela,bin bald 46 Jahre und habe zwei Erwachsene Söhne und bin seit 27 Jahren verheiratet.Bin begeisterte Kartenbastlerin seit einigen Jahren.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag