Karte Stempeltechnik, Schule Junge

Mit der Stempeltechnik gestalten sie ihre Grußkarten noch schöner. Die gestempelten Motive können coloriert werden und erscheinen so in einem völlig neuen Design.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Anja
Beiträge: 1240
Registriert: 27.01.2009, 17:55
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Karte Stempeltechnik, Schule Junge

Beitrag von Anja »

Hallöchen mich hat heute das Bastelfieber gepackt, eigentlich hatte ich ja soviel vor zu basteln aber dann kamen mir doch keine Ideen. So hab ich mir gedacht ich fülle ein bischen meine Bestände auf, man braucht ja doch immer mal eine Karte. Hier eine Karte zum Schulbeginn für einen Jungen. Tschüssi Anja
Dateianhänge
Schule Junge.jpg
Schule Junge.jpg (49.22 KiB) 1646 mal betrachtet
Benutzeravatar
Monika
Site Admin
Beiträge: 1743
Registriert: 30.08.2007, 12:13
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von Monika »

Hallo Anja die Karte ist dir aber gut gelungen. Gefällt mir sehr gut.
Benutzeravatar
Bastelsusi
Beiträge: 261
Registriert: 02.02.2009, 17:43
Wohnort: Wilhelmshaven

Beitrag von Bastelsusi »

Die Karten mit der Stempeltechnik sind dir gut gelungen. Da hast du meine Kinder wieder auf eine Idee gebracht.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag