Grußkarte - Nachthimmel. Barbara Gray. Glo-in-the-dark

Mit der Stempeltechnik gestalten sie ihre Grußkarten noch schöner. Die gestempelten Motive können coloriert werden und erscheinen so in einem völlig neuen Design.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Benutzeravatar
Monika
Site Admin
Beiträge: 1743
Registriert: 30.08.2007, 12:13
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Grußkarte - Nachthimmel. Barbara Gray. Glo-in-the-dark

Beitrag von Monika »

Heute kam etwas ganz besonderes im Shop an, der Glo in the Dark (Nachtleuchtend) Dimensional Writer. Die Nachtleucht-Farbe ist nicht nur für Halloween ideal sondern wie hier z.b. auch für einen Mond. Weihnachten, Winter, Sommernächte, Sterne und Co.

Als erstes habe ich die Silhouette mit der Stanzschablone - Skyline - 136mm x 50mm (Newsletter, per Email bestellbar!) ausgestanzt.

Die Karte habe ich mit einer Wischtechnik in einem dunkleren Blau gestaltet. Dazu habe ich die Mini Stempelkissen aus dem Tsukineko – Versa Color
Stempelkissen Katalog 4 genommen.

Anschließend einen Mond mit dem Moonshadow - 35mmx70mm
Artikelnummer: Bar-Gre-1202 - aus dem Barbara Gray Katalog gestempelt.

Danach die Stadt aufgeklebt. Den Mond habe ich mit der Nachtleuchtfarbe - Glo-in-the-dark - Nachtleuchtend Dimensional Writer - gestaltet.

Gruß Moni.
Dateianhänge
Grußkarte-Nachthimmel-mit-Nachtleuchtend-Schablone-Stempel..jpg
Grußkarte-Nachthimmel-mit-Nachtleuchtend-Schablone-Stempel..jpg (49.93 KiB) 3279 mal betrachtet
Benutzeravatar
Vroni
Moderator
Beiträge: 714
Registriert: 26.12.2008, 12:57
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Vroni »

Die Nachtleuchtfarbe muss ich unbedingt haben, vorallem für Halloween, da mache ich auch für unsere Tochter immer viele Karten, meistens machen wir eine kleine Feier.
Anja
Beiträge: 1240
Registriert: 27.01.2009, 17:55
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Beitrag von Anja »

Kann Vroni nur recht geben, die Farbe brauche ich unbedingt. Habe noch eine andere Idee. Ich mache mir immer einen Tupfer auf die Lichtschalter, damit ich das nachts besser sehe.
Benutzeravatar
Felix
Beiträge: 823
Registriert: 26.12.2008, 13:01
Wohnort: Weimar/Thüringen

Beitrag von Felix »

Eine tolle Karte, die Silhouetten-Stadt sieht ganz toll aus. Die Nachtleucht Farbe ist super, werde ich für Halloween verwenden.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag