Grußkarte - Meeresklippen mit Leuchtturm

Mit der Stempeltechnik gestalten sie ihre Grußkarten noch schöner. Die gestempelten Motive können coloriert werden und erscheinen so in einem völlig neuen Design.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Benutzeravatar
Monika
Site Admin
Beiträge: 1743
Registriert: 30.08.2007, 12:13
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Grußkarte - Meeresklippen mit Leuchtturm

Beitrag von Monika »

Das ist meine dritte Karte mit Stempelmotiv von heute, sie heißt Meeresklippen mit Leuchtturm. Zuerst habe ich gestempelt und das Bild auf eine Karte geklebt, danach das Motiv mit Aquarellstiften ausgemalt. Dann habe ich die Karte noch mit Stickern verziert.
Dateianhänge
Meeresklippen-mit-Leuchtturm.jpg
Meeresklippen-mit-Leuchtturm.jpg (209.16 KiB) 1852 mal betrachtet
Rita42
Beiträge: 119
Registriert: 22.01.2009, 17:29
Wohnort: Wien

Beitrag von Rita42 »

Dieses Stempelmotiv ist mein Favourit. Das Motiv sieht sehr schön und edel aus.
Renate M.
Beiträge: 70
Registriert: 25.02.2009, 18:05
Wohnort: Mühlhausen/Thür.

Beitrag von Renate M. »

Hallöchen Moni das ist ja wie Urlaub. Sowas würde ich mir nicht trauen, das ist doch sicher sehr schwer. Sehr, sehr schön.
Benutzeravatar
Bastelsusi
Beiträge: 261
Registriert: 02.02.2009, 17:43
Wohnort: Wilhelmshaven

Beitrag von Bastelsusi »

Oh welch ein Traum. Wir haben das Meer ja vor der Nase, aber wenn man sich deine Karte ansieht kommt man ins träumen. Ich glaube du magst das Meer auch sehr.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag