Grußkarte - Leuchtturm und Maritime Motive

Mit der Stempeltechnik gestalten sie ihre Grußkarten noch schöner. Die gestempelten Motive können coloriert werden und erscheinen so in einem völlig neuen Design.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Benutzeravatar
Monika
Site Admin
Beiträge: 1743
Registriert: 30.08.2007, 12:13
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Grußkarte - Leuchtturm und Maritime Motive

Beitrag von Monika »

Auch drei Grußkarten habe ich heute gestaltet, hier möchte ich euch die erste mit der Stempeltechnik zeigen. Ich habe eine Grußkarte genommen und verschiedene Papiere aufgeklebt. Dann habe ich einen Leuchtturm gestempelt, ausgemalt, ausgeschnitten und auf die Karte aufgeklebt. Die Karte habe ich mit Stickern und Maritimen Motiven (erhaben) verziert.
Dateianhänge
Grußkarte-Maritim-Leuchtturm.jpg
Grußkarte-Maritim-Leuchtturm.jpg (75.19 KiB) 3114 mal betrachtet
Benutzeravatar
Felix
Beiträge: 823
Registriert: 26.12.2008, 13:01
Wohnort: Weimar/Thüringen

Beitrag von Felix »

Das ist eine fantastische Karte, da kommt man wirklich in eine schöne Urlaubsstimmung, wobei ich meine Berge und mein Thüringen dann vermissen würde, das liebe ich nämlich auch so sehr.
Anja
Beiträge: 1240
Registriert: 27.01.2009, 17:55
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Beitrag von Anja »

Das ist aber eine schöne Karte, aber ich mag lieber mehr die Berge und Wald wie der Felix.
Bastelblume
Beiträge: 240
Registriert: 13.02.2009, 17:31
Wohnort: Berlin

Beitrag von Bastelblume »

Ein wunderschönes Stempelmotiv. Da kann ich allen nur zustimmen, da kommt man ins träumen von einem schönen Urlaub.
immerma

Beitrag von immerma »

Ich wusste gar nicht, dass man mit der Stempeltechnik so filigrane Motive zaubern kann! Ich bin wirklich beeindruckt und finde das wunderschön! Maritime Motive sind ja irgendwie zeitlos, so was kann man wirklich immer basteln und verschenken. Meint ihr nicht auch? Blau und rot ist einfach eine tolle Farbkombination!
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag