Grußkarte - Happy Birthday mit Stempeltechnik / Flower Soft

Mit der Stempeltechnik gestalten sie ihre Grußkarten noch schöner. Die gestempelten Motive können coloriert werden und erscheinen so in einem völlig neuen Design.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Benutzeravatar
Monika
Site Admin
Beiträge: 1712
Registriert: 30.08.2007, 12:13
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Grußkarte - Happy Birthday mit Stempeltechnik / Flower Soft

Beitrag von Monika » 15.06.2009, 16:54

Hallo hier meine zweite Grußkarte vom heutigen Tag. Ich habe hierzu eine helle Karte genommen und vier Motive aufgestempelt. Diese habe ich dann mit Aquarellstiften ausgemalt. Danach habe ich wieder einen Pinsel genommen und die Motive coloriert. Um den kleinen Marienkäfer habe ich etwas Flower Soft Kleber gegeben und die Flower Soft Mischung aufgetragen. Zum Schluß habe ich noch einen Metall-Gravur Stickerrand angebracht. Gruß Moni
Dateianhänge
1506092.jpg
Grußkarte - Happy Birthday mit Stempeltechnik / Flower Soft
1506092.jpg (54.84 KiB) 1008 mal betrachtet

Renate M.
Beiträge: 70
Registriert: 25.02.2009, 18:05
Wohnort: Mühlhausen/Thür.

Beitrag von Renate M. » 16.06.2009, 10:09

Diese Karte finde ich auch schön. Stempeln ist sicherlich auch billiger wie 3D Motive. Vielleicht sollte ich das auch mal probieren.

Bastelblume
Beiträge: 240
Registriert: 13.02.2009, 17:31
Wohnort: Berlin

Beitrag von Bastelblume » 18.06.2009, 17:36

Hallo Moni sieht ja echt toll aus mit den Flower-Soft. Die Stempelmotive gefallen mir auch super. Habe auch viele Stempel und Aquarellstifte, aber irgendwie habe ich mich noch nicht daran getraut. Sollte es wohl mal versuchen.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast