Grußkarte - Frohe Ostern mit Mädchen

Mit der Stempeltechnik gestalten sie ihre Grußkarten noch schöner. Die gestempelten Motive können coloriert werden und erscheinen so in einem völlig neuen Design.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Benutzeravatar
Monika
Site Admin
Beiträge: 1743
Registriert: 30.08.2007, 12:13
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Grußkarte - Frohe Ostern mit Mädchen

Beitrag von Monika »

Hier nun wieder die letzte Karte für heute. Dazu habe ich eine Prickelschablone genommen, die Schablone auf Papier abgezeichnet und die Motive einzeln geprickelt. In der Mitte habe ich ein Fensterchen geschnitten und ein Stempelmotiv aufgesetzt b.z.w. dahinter geklebt, dieses habe ich ausgemalt. Das Motiv habe ich mit einem Stickerrahmen verziert. Dann habe ich den Schriftzug "Frohe Ostern" einzeln ausgeschnitten und jeden Buchstaben senkrecht auf die kleinen geprickelten Eier geklebt. Habe die Karte noch mit Stickern verziert. Gruß Moni.
Dateianhänge
Osterkarte-Mädchen.jpg
Osterkarte-Mädchen.jpg (103.61 KiB) 1252 mal betrachtet
Anja
Beiträge: 1240
Registriert: 27.01.2009, 17:55
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Beitrag von Anja »

Hallöchen Moni das ist eine schöne Osterkarte, gefällt mir gut.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag