Osterkarte Hyazinthen

Mit Stanzern lassen sich Grußkarten noch vielfältiger gestalten, ob Bordüren oder Motivstanzer, die Auswahl und Möglichkeiten sind groß.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Bastelblume
Beiträge: 240
Registriert: 13.02.2009, 17:31
Wohnort: Berlin

Osterkarte Hyazinthen

Beitrag von Bastelblume » 09.03.2012, 19:27

Hallo, wie ihr wisst liebe ich ja Blumen über alles, darum musste natürlich auch auf diese Osterkarte eine Blume. Habe aber auch gleichzeitig meine beiden neuen Stanzer ausprobiert. Bei dem Ornament Stanzer habe ich eine Borte durchgezogen. Mit dem Flower Doily Stanzer habe ich zwei Stanzborten gemacht und übereinander gesetzt. Hab noch ein paar Sticker und Steinchen aufgeklebt. Gruß Bastelblume.
Dateianhänge
Hyazinthe.jpg
Hyazinthe.jpg (83.87 KiB) 1102 mal betrachtet

Benutzeravatar
Vroni
Moderator
Beiträge: 714
Registriert: 26.12.2008, 12:57
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Vroni » 10.03.2012, 11:00

Guten Tag, eine wunderschöne Frühlingskarte. Auch ich muss langsam anfangen Osterkarten zu gestalten. Die Ornament und Stanzbordüren gefallen mir ganz prima. Eine sehr schöne Idee.

Benutzeravatar
Felix
Beiträge: 823
Registriert: 26.12.2008, 13:01
Wohnort: Weimar/Thüringen

Beitrag von Felix » 10.03.2012, 19:23

Guten Abend Bastelblume, eine traumhafte Osterkarte. Du hast die Karte sehr schön gestaltet, das Motiv und die Farben passen wunderbar zusammen. Grüße aus Weimar sendet Felix.

Benutzeravatar
Monika
Site Admin
Beiträge: 1712
Registriert: 30.08.2007, 12:13
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von Monika » 11.03.2012, 11:56

Hallo Bastelblume, es freut mich das dir die Bordüren und Stanzer so gut gefallen. Ich finde du hast dies auf deiner Karte sehr gut umgesetzt und toll gestaltet. Gruß Moni

Benutzeravatar
Bastelsusi
Beiträge: 261
Registriert: 02.02.2009, 17:43
Wohnort: Wilhelmshaven

Beitrag von Bastelsusi » 13.03.2012, 12:01

Über so eine schöne Osterkarte freut sich bestimmt jeder.

Anja
Beiträge: 1240
Registriert: 27.01.2009, 17:55
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Beitrag von Anja » 18.03.2012, 19:30

Hallöchen Bastelblume, das ist ja eine zauberhafte Osterkarte. Die schönen Blumen, Steinchen und die schönen Ausstanzungen gefallen mir super gut. Tschüssi Anja

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast