Grußkarte - Bärchen beim Blumen gießen - mit Stanzer

Mit Stanzern lassen sich Grußkarten noch vielfältiger gestalten, ob Bordüren oder Motivstanzer, die Auswahl und Möglichkeiten sind groß.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Benutzeravatar
Monika
Site Admin
Beiträge: 1743
Registriert: 30.08.2007, 12:13
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Grußkarte - Bärchen beim Blumen gießen - mit Stanzer

Beitrag von Monika »

Bei dieser Karte habe ich jeweils oben und unten eine Bordüre mit dem Corner Punch Rising Sun gestanzt. Dann habe ich das orange Papier dahinter geklebt. Bärchen und Bienen Motiv sind aus einem Hunkydory Block. Der Stanzer ist so gut verarbeitet, das es demnächst noch weitere Motive davon geben wird! Gruß Moni.
Dateianhänge
Grußkarte-Bärchen-beim-Blumen-gießen.jpg
Grußkarte-Bärchen-beim-Blumen-gießen.jpg (204.27 KiB) 3645 mal betrachtet
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag