Glückwunschkarte. Gute Besserung. Schmetterlingsstanzer

Mit Stanzern lassen sich Grußkarten noch vielfältiger gestalten, ob Bordüren oder Motivstanzer, die Auswahl und Möglichkeiten sind groß.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Benutzeravatar
Vroni
Moderator
Beiträge: 714
Registriert: 26.12.2008, 12:57
Wohnort: Dortmund

Glückwunschkarte. Gute Besserung. Schmetterlingsstanzer

Beitrag von Vroni »

Guten Abend, hatte mir vor kurzem den neuen Schmetterlings Stanzer von Tonic bestellt, für eine Bekannte die im Krankenhaus ist, habe ich daher eine Karte gemacht. Für die Karte habe ich von Hunkydory u.a. die Adorale Scorable Soft Springtime Papiere verwendet. Der große Schmetterling ist eine Marianne Schablone aus dem Marianne Katalog. Die Creatables Vlinder 3 (Mar-Sch-334). Die Stanzschablone ist sehr schön groß.

Die Schmetterlinge an der Seite habe ich mit dem neuen Stanzer gemacht. Der Tonic Intrica Schmetterling aufstellbar Stanzer ist super, gebe ihn nie mehr her. Die Schmetterlinge habe ich mit Stempelfarbe angemalt, Felix sein Tipp war wunderbar.

Der Grußtopper ist von Kanban aus Monis Shop. Der Blumensprüche Bogen.

Gruß Vroni.
Dateianhänge
Glückwunschkarte. Gute Besserung. Schmetterlingsstanzer..jpg
Glückwunschkarte. Gute Besserung. Schmetterlingsstanzer..jpg (132.92 KiB) 1236 mal betrachtet
Anja
Beiträge: 1240
Registriert: 27.01.2009, 17:55
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Beitrag von Anja »

Eine wunderschöne Karte. Habe diesen Stanzer auch schon, der ist einfach nur super.
Benutzeravatar
Monika
Site Admin
Beiträge: 1743
Registriert: 30.08.2007, 12:13
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von Monika »

Diese Karte ist ein kleines Meisterwerk. Die kleinen und die großen Schmetterlinge harmonieren sehr gut und passen sehr gut zusammen.
Benutzeravatar
Felix
Beiträge: 823
Registriert: 26.12.2008, 13:01
Wohnort: Weimar/Thüringen

Beitrag von Felix »

Diese Karte ist mal etwas ganz anderes, sehr edel gestaltet. Bin auch großer Fan der Tonic Produkte und habe mir diesen Stanzer vor einiger Zeit bei Moni im Shop bestellt. Tolle Dekoration.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag