Trauerkarte 1 ,Auftrag

Mit Stanz, Präge und Embossingschablonen können wunderschöne Motive für Grußkarten und Scrapbooking gestaltet werden. Egal ob ausgestanzt, geprägt oder embosst, der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
gabriela1
Beiträge: 528
Registriert: 08.03.2010, 13:32
Wohnort: CH-Schübelbach

Trauerkarte 1 ,Auftrag

Beitrag von gabriela1 »

Hier habe ich aus silbernem Spiegelkarton ein Kreuz augestanzt und gepägt. Den Spruch habe ich auch mit einer Spellbinder- Schablone ausgestanzt.
Dann habe ich beids etwas versetzt auf eie schwarze Karte geklebt. Ein Schild Herzliche Anteilnahme aufgeklebt und mit silbernen Sticker verziert.
Dateianhänge
DSCN4388_602x452.jpg
DSCN4388_602x452.jpg (29.83 KiB) 623 mal betrachtet
Hallo mein Name ist Gabriela,bin bald 46 Jahre und habe zwei Erwachsene Söhne und bin seit 27 Jahren verheiratet.Bin begeisterte Kartenbastlerin seit einigen Jahren.
Anja
Beiträge: 1240
Registriert: 27.01.2009, 17:55
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Beitrag von Anja »

Sehr ansprechend für diesen Anlass.
Benutzeravatar
Vroni
Moderator
Beiträge: 714
Registriert: 26.12.2008, 12:57
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Vroni »

Eine anspruchsvolle Karte.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag