Stepper Card - Weihnachtsbummel - Tattered Lace - Holly Pond

Mit Stanz, Präge und Embossingschablonen können wunderschöne Motive für Grußkarten und Scrapbooking gestaltet werden. Egal ob ausgestanzt, geprägt oder embosst, der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Benutzeravatar
Monika
Site Admin
Beiträge: 1712
Registriert: 30.08.2007, 12:13
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Stepper Card - Weihnachtsbummel - Tattered Lace - Holly Pond

Beitrag von Monika » 05.12.2015, 19:02

Mit der wundervollen Stanzschablone - Tattered Lace - Centre Stepper Card habe ich diese Karte gemacht, die Schablone kann man für das ganze Jahr einsetzen, egal ob Frühjahr, Sommer, Herbst oder Winter. Habe für die Karte ein A4 Hintergrundpapier von Hunkydory gewählt und dieses mit der Stanzschablonen auf dem Grand Calibur ausgestanzt. Die Karte ist komplett vorgefalzt nach dem stanzen, so braucht man die Knicke nur noch falten. Anschließend habe ich auf Drucker/Kartenpapier ein wunderschönes Motiv von der CD-ROM - Christmas in Holly Pond Hill ausgedruckt und ausgeschnitten sowie aufgeklebt. Zum Schluss noch einen passenden Topper und Dekoration aufgeklebt. Gruß Monika.
Dateianhänge
Stepper-Card-Weihnachtsbummel-mit-HollyPondHill-und-Tattered Lace.jpg
Stepper-Card-Weihnachtsbummel-mit-HollyPondHill-und-Tattered Lace.jpg (220.34 KiB) 265 mal betrachtet

gabriela1
Beiträge: 528
Registriert: 08.03.2010, 13:32
Wohnort: CH-Schübelbach

Beitrag von gabriela1 » 16.12.2015, 23:44

Muss mich Moni anschliessen, die Schablonen kann man zu jeder Gelegenheit brauchen.
Lg gabriela1 :D
Hallo mein Name ist Gabriela,bin bald 46 Jahre und habe zwei Erwachsene Söhne und bin seit 27 Jahren verheiratet.Bin begeisterte Kartenbastlerin seit einigen Jahren.

Anja
Beiträge: 1240
Registriert: 27.01.2009, 17:55
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Beitrag von Anja » 20.12.2015, 11:00

Eine wunderschöne Karte, ich mag die Holly Pond Hill Motive über alles. Hab glaube ich schon die Cds runter und rauf gedruckt, einfach spitze.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast