Stanzblumen aus Filz - mit Blumen und Blätter und Crossover

Mit Stanz, Präge und Embossingschablonen können wunderschöne Motive für Grußkarten und Scrapbooking gestaltet werden. Egal ob ausgestanzt, geprägt oder embosst, der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Benutzeravatar
Monika
Site Admin
Beiträge: 1743
Registriert: 30.08.2007, 12:13
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Stanzblumen aus Filz - mit Blumen und Blätter und Crossover

Beitrag von Monika »

Hallo, da die alte Stanzmaschine ausgedient hat, musste nun unbedingt etwas neues her, daher habe ich mich für die neue Tattered Lace Crossover entschieden, weil sie ein wahrer Alleskönner ist. Sie stanzt nicht nur Papier, sondern auch Stoffe, Kork, Filz, Alufolie, Jute und vieles mehr. Außerdem kann man die Rollen/Walzen so verstellen, das man von dünnen Schablonen bis zu den dicken Sizzix Big Die alle nutzen kann. Ein Traum von Maschine. Aufgeklappt hat man eine große Arbeitsfläche, die Platten werden vorne und hinten durch Rollen gehalten. Zusammen geklappt ist sie sehr platzsparend. Selbst die Kurbel kann man nach oben wegklappen und spart wieder Platz. Mit der Stanzschablone - Blumen und Blätter habe ich gleich mal etwas ausprobiert und Filz-Blumen gemacht. Eine schöne Dekoration für Karten und Geschenke. Filz geht ganz einfach durch. Man könnte auch viele Tier-Schablonen mit Filz machen, was die Tiere echter aussehen lässt. Ich bin total begeistert, wie einfach alles geht und doch so gut verarbeitet ist! Ich kann nur sagen, es ist ein Traum von Maschine, gebe ich nicht wieder her :-) Gruß Moni.
Dateianhänge
Stanzblumen-aus-Filz.jpg
Stanzblumen-aus-Filz.jpg (161.03 KiB) 1671 mal betrachtet
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag