Scene Stepper Card - Herbstliche Wald und Bergkulisse.

Mit Stanz, Präge und Embossingschablonen können wunderschöne Motive für Grußkarten und Scrapbooking gestaltet werden. Egal ob ausgestanzt, geprägt oder embosst, der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Benutzeravatar
Monika
Site Admin
Beiträge: 1743
Registriert: 30.08.2007, 12:13
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Scene Stepper Card - Herbstliche Wald und Bergkulisse.

Beitrag von Monika »

Hallo, heute musste ich unbedingt die neuen Tattered Lace Schablonen für besondere Formen ausprobieren, die Serie die aus verschiedenen Schablonen Sets besteht, ist einfach ein Traum. Für diese Karte habe ich das Set Stanzschablone - Tattered Lace - Scene Stepper genommen.

Am Anfang war ich etwas skeptisch, doch dann habe ich mich überzeugen lassen und bin total begeistert. Die große Hauptschablone habe ich auf Drucker/Kartenpapier (250g) gelegt und mit dem Grand Calibur gestanzt, mit nur einmal kurbeln war die Stanzform komplett und sauber gestanzt, das zeigt die hohe Qualität.

Wenn die Form ausgestanzt ist, sieht man die jeweiligen Falzlinien, die ich dann mit dem Hougie Board gefalzt habe. Man kann es auch so falzen, aber genauer und besser geht es halt mit dem Hougie Board. Die Bergkulisse habe ich mit drei verschiedenen Schablonen und Größen aus dem Set gestanzt, dafür jeweils passendes, farbiges Papier verwendet.

Auch die Bäume, Tannenbaum und Laubbaum, mit passendem Papier ausgestanzt und aufgeklebt. Himmel und Waldboden habe ich mit Spectrium Noir Stiften angemalt. Zusätzlich noch zwei Figuren aus dem Üei in die Karte gesetzt.

Gruß Moni.
Dateianhänge
Scene-Stepper-Card-Herbstliche-Wald-und-Bergkulisse-mit-TatteredLace.jpg
Scene-Stepper-Card-Herbstliche-Wald-und-Bergkulisse-mit-TatteredLace.jpg (98.29 KiB) 428 mal betrachtet
Anja
Beiträge: 1240
Registriert: 27.01.2009, 17:55
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Beitrag von Anja »

Hallöchen Moni, das ist eine super Karte. Gefällt mir ganz prima. Habe die Tattered Lace Schablonen auch und ich werde die neuen auch wieder kaufen, die sind einfach nur spitze.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag