Rechteckige Pop Up Box - Ostergruß

Mit Stanz, Präge und Embossingschablonen können wunderschöne Motive für Grußkarten und Scrapbooking gestaltet werden. Egal ob ausgestanzt, geprägt oder embosst, der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Benutzeravatar
Monika
Site Admin
Beiträge: 1743
Registriert: 30.08.2007, 12:13
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Rechteckige Pop Up Box - Ostergruß

Beitrag von Monika »

Hallo, die Schablonen Sets (unter Simple Stretch) sind einfach wunderbar und so vielseitig. Man kann für fast alle Themen, tolle Karten machen und alles ist sehr gut kombinierbar. Für diese Osterkarte habe ich mit der Box begonnen, dazu habe ich das Set Rechteckige Pop Up Boxen genommen, die Vorlage abgezeichnet und einfach ausgeschnitten und zusammen geklebt. Das große Ei war eine spontane und ganz neue Idee, habe dafür die Stanzschablone aus dem Set Stepper Card + Oval Trellis Set gestanzt. Da die Schablone halb ist, war sie ideal für ein Osterei, habe einfach Ecken in das Motiv geschnitten und schon sieht es wie ein großes Osterei aus. Das Osterei habe ich aufgeklebt und mit Spectrium Noir Stiften angemalt. Das ganze habe ich noch mit dem Osterset von Hunkydory, dem Step into Springtime - Ostern 2016 - Designer Decolarge Collection dekoriert. Die Motive sind natürlich ideal und sehr schön dafür geeignet. Gruß Moni.
Dateianhänge
Reckteckige-Pop-Up-Box-Ostergruß.jpg
Reckteckige-Pop-Up-Box-Ostergruß.jpg (211.72 KiB) 425 mal betrachtet
Anja
Beiträge: 1240
Registriert: 27.01.2009, 17:55
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Beitrag von Anja »

Eine tolle Idee die Schablonen so zu kombinieren, man kann wirklich viel damit machen.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag