Karte Urlaub am Meer. Tattered Lace. Hunkdory

Mit Stanz, Präge und Embossingschablonen können wunderschöne Motive für Grußkarten und Scrapbooking gestaltet werden. Egal ob ausgestanzt, geprägt oder embosst, der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Anja
Beiträge: 1240
Registriert: 27.01.2009, 17:55
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Karte Urlaub am Meer. Tattered Lace. Hunkdory

Beitrag von Anja »

Diese Karte ist quadratisch. Innen und außen habe ich ein passendes Meeresmotiv Papier aufgeklebt. Das innere Bild ist von Hunkydory aus einem Block. Auf der Vorderseite habe ich die Schablone Half Rectangles von Tattered Lace zwei mal angelegt, einmal unten und einmal oben, so das es fast die Größe des Hunkydory Motives hat, so das man es schön sehen kann. Hinter das Fenster habe ich Acetate gesetzt. Die Schablonen sind spitze, hoffe das da noch mehr von kommt. Tschüssi Anja
Dateianhänge
Karte Urlaub am Meer Tattered Lace Hunkydory.jpg
Karte Urlaub am Meer Tattered Lace Hunkydory.jpg (156.4 KiB) 716 mal betrachtet
Benutzeravatar
Monika
Site Admin
Beiträge: 1720
Registriert: 30.08.2007, 12:13
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von Monika »

Das ist eine super Karte, gefällt mir ganz toll! Gruß Moni.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag