Karte für Mia

Mit Stanz, Präge und Embossingschablonen können wunderschöne Motive für Grußkarten und Scrapbooking gestaltet werden. Egal ob ausgestanzt, geprägt oder embosst, der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
gabriela1
Beiträge: 528
Registriert: 08.03.2010, 13:32
Wohnort: CH-Schübelbach

Karte für Mia

Beitrag von gabriela1 »

Die Karte habe ich aus dem Rest der Verpackung gefaltet. Vorne habe ich Kreise in zwei Farben mit Spellbinders ausgestanzt und in die Mitte ein 3D Bild geklebt.
Das Innenleben habe ich mit Marianne Designs Schablone in lila Glanzkarton ausgestanzt und aufgeklebt. In den Rahmen habe ich ein Foto er grossen Schwester geklebt. Das Bett habe ich aus der Zeitung Hobbyjournal als Pop up gebastelt. Zuletzt noch einen Spruch hinten auf die Karte geklebt.
Die Freude war gross, vor allem bei der grossen Schwester.
Lg aus der Schweiz gabriela1 :D
Dateianhänge
Vorne
Vorne
DSCN4866_827x620.jpg (46.55 KiB) 649 mal betrachtet
Innenteil
Innenteil
DSCN4867_827x620.jpg (31.88 KiB) 649 mal betrachtet
Hinten
Hinten
DSCN4869_827x620.jpg (49.24 KiB) 649 mal betrachtet
Hallo mein Name ist Gabriela,bin bald 46 Jahre und habe zwei Erwachsene Söhne und bin seit 27 Jahren verheiratet.Bin begeisterte Kartenbastlerin seit einigen Jahren.
Benutzeravatar
Monika
Site Admin
Beiträge: 1743
Registriert: 30.08.2007, 12:13
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von Monika »

Auch das sieht wieder ganz toll aus! Wunderschön.
Anja
Beiträge: 1240
Registriert: 27.01.2009, 17:55
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Beitrag von Anja »

Das sieht ja super aus, ein kleines Wunderwerk.
Benutzeravatar
Vroni
Moderator
Beiträge: 714
Registriert: 26.12.2008, 12:57
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Vroni »

Baby Karten finde ich immer ganz niedlich, diese ist besonders hübsch. Spellbinders sind schon toll.
Benutzeravatar
Felix
Beiträge: 823
Registriert: 26.12.2008, 13:01
Wohnort: Weimar/Thüringen

Beitrag von Felix »

Die Karte erinnert mich sehr an die Debbi Moore Cd, bin begeistert wie toll du das gestaltet hast. Solltest dich unbedingt bei Debbi bewerben :-)
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag