Grußkarte - Tor zum Landsitz mit Crafters Companion / Hunkydory.

Mit Stanz, Präge und Embossingschablonen können wunderschöne Motive für Grußkarten und Scrapbooking gestaltet werden. Egal ob ausgestanzt, geprägt oder embosst, der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Benutzeravatar
Monika
Site Admin
Beiträge: 1743
Registriert: 30.08.2007, 12:13
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Grußkarte - Tor zum Landsitz mit Crafters Companion / Hunkydory.

Beitrag von Monika »

Auch diese Karte habe ich mit einer Embossing / Stanzschablone von Crafters Companion gemacht. Der Hintergrund ist ein Bild von Hunkydory aus einem Whopper Block. Das Tor und die Rahmen habe ich mit den neuen Crafters Companion Schablonen gemacht und mit Stempelfarbe eingefärbt. Gruß Moni
Grußkarte-Tor-zum-Landsitz-CraftersCompanion.Hunkydory..jpg
gabriela1
Beiträge: 528
Registriert: 08.03.2010, 13:32
Wohnort: CH-Schübelbach

Re: Grußkarte - Tor zum Landsitz mit Crafters Companion / Hunkydory.

Beitrag von gabriela1 »

einfach nur Wunderschön.
Lg gabriela1
Hallo mein Name ist Gabriela,bin bald 46 Jahre und habe zwei Erwachsene Söhne und bin seit 27 Jahren verheiratet.Bin begeisterte Kartenbastlerin seit einigen Jahren.
Anja
Beiträge: 1240
Registriert: 27.01.2009, 17:55
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Re: Grußkarte - Tor zum Landsitz mit Crafters Companion / Hunkydory.

Beitrag von Anja »

Prima mit dem Tor
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag