Grußkarte - Osterkörbchen mit Küken und Eiern

Mit Stanz, Präge und Embossingschablonen können wunderschöne Motive für Grußkarten und Scrapbooking gestaltet werden. Egal ob ausgestanzt, geprägt oder embosst, der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Benutzeravatar
Monika
Site Admin
Beiträge: 1743
Registriert: 30.08.2007, 12:13
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Grußkarte - Osterkörbchen mit Küken und Eiern

Beitrag von Monika »

Hallo, die neuen Oster-Stanzschablonen sind einfach genial für Ostern, man kann alles so schön kombinieren, die Ostereier vom Osterkranz kann man ganz toll in das Osterkörbchen legen. Man kann aber auch die großen Eier in mehreren Farben / Bunt gestalten. Für die Karte habe ich Hunkydory Papier gewählt und ein Hintergrundmotiv von Hunkydory aus einem Block. Die Wiese habe ich als Stanzschablone gestanzt, dann das Osterkörbchen und die Osterkranz Schablone in verschiedenen Farben gestanzt, dekoriert und aufgeklebt. Die Hasen habe ich in 3D aufgeklebt. Auf der Rückseite der Karte ist der Kranz verarbeitet, das Motiv ist wieder aus einem Hunkydory Block ausgeschnitten. Finde die Schablonen einfach ein Traum. Gruß Monika.
Dateianhänge
Grußkarte-Osterkörbchen-mit-Küken-und-Eiern-Schablonen.jpg
Grußkarte-Osterkörbchen-mit-Küken-und-Eiern-Schablonen.jpg (270.01 KiB) 857 mal betrachtet
Grußkarte-Osterkörbchen-mit-Küken-und-Eiern-Schablonen-Rückseite.jpg
Grußkarte-Osterkörbchen-mit-Küken-und-Eiern-Schablonen-Rückseite.jpg (140.51 KiB) 857 mal betrachtet
Anja
Beiträge: 1240
Registriert: 27.01.2009, 17:55
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Beitrag von Anja »

Das ist eine super schöne Osterkarte. Hab mir die Schablonen schon bestellt.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag