Grußkarte - Happy New Home - Bauernhaus und Windmühle

Mit Stanz, Präge und Embossingschablonen können wunderschöne Motive für Grußkarten und Scrapbooking gestaltet werden. Egal ob ausgestanzt, geprägt oder embosst, der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Benutzeravatar
Monika
Site Admin
Beiträge: 1743
Registriert: 30.08.2007, 12:13
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Grußkarte - Happy New Home - Bauernhaus und Windmühle

Beitrag von Monika »

Hallo, gestern sind neue Stanzschablonen eingetroffen, da musste ich gleich eine neue Karte machen, da die Motive wieder wunderschön sind.

Die Karte besteht aus 250g Drucker/Kartenpapier, das ich bedruckt habe. Die Hausschablone, ist das Fischerhaus/Cottage, damit kann man viele verschiedene Häuser gestalten, ob als Fischerhaus, Bauernhaus, etc.. Habe das Haus ausgestanzt und mit Spectrium Noir Stiften angemalt. Dazu habe ich noch eine Windmühle gestanzt, diese ist die neue Windmühlen Schablone, auch diese habe ich angemalt. Mit einem Brads kann man die Flügel auch richtig drehen.

Der ovale Hintergrund ist die Tattered Lace - Starlight Oval Schablone. Der Baum mit Herzen ist auch von der Schablone, hier habe ich ihn als richtigen Baum gestaltet, man kann ihn auch als Ast nehmen. Der Topper "Happy New Home" ist von Hunkydory, auf Spiegelkarton, vorgestanzt - aus einem Block mit Grüßen.

Gruß Moni
Dateianhänge
Grußkarte-Happy-New-Home-Bauernhaus-und-Windmühle.jpg
Grußkarte-Happy-New-Home-Bauernhaus-und-Windmühle.jpg (76.62 KiB) 585 mal betrachtet
gabriela1
Beiträge: 528
Registriert: 08.03.2010, 13:32
Wohnort: CH-Schübelbach

Beitrag von gabriela1 »

Eine tolle Arbeit. Was man mit den Schablonen alles machen kann.
Lg aus der Schweiz gabriela1
Hallo mein Name ist Gabriela,bin bald 46 Jahre und habe zwei Erwachsene Söhne und bin seit 27 Jahren verheiratet.Bin begeisterte Kartenbastlerin seit einigen Jahren.
Anja
Beiträge: 1240
Registriert: 27.01.2009, 17:55
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Beitrag von Anja »

Eine ganz tolle Karte, die Tattered Lace Schablonen habe ich schon, die anderen muss ich noch bestellen. Das sieht super aus.
Benutzeravatar
Vroni
Moderator
Beiträge: 714
Registriert: 26.12.2008, 12:57
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Vroni »

Eine wirklich tolle Karte. Die Schablonen gefallen mir auch sehr gut. Der Hintergrund ist schön passend.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag