Grußkarte - Halloween

Mit Stanz, Präge und Embossingschablonen können wunderschöne Motive für Grußkarten und Scrapbooking gestaltet werden. Egal ob ausgestanzt, geprägt oder embosst, der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Benutzeravatar
Monika
Site Admin
Beiträge: 1743
Registriert: 30.08.2007, 12:13
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Grußkarte - Halloween

Beitrag von Monika »

Hallo, übermorgen ist Halloween dazu passend eine Grußkarte. Für die Grußkarte habe ich verschiedene Stanzschablonen verwendet, den Mond und die Katzenaugen habe ich mit Nachtleuchtfarbe gestaltet. Die Karte habe ich leicht mit Gilding Wax in silber überzogen.
Gruß Moni
Grußkarte-Halloween-1.jpg
Grußkarte-Halloween-2.jpg
Grußkarte-Halloween-3.jpg
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag