Grußkarte - Cottage - New Home - mit Tattered Lace/Hunkydory

Mit Stanz, Präge und Embossingschablonen können wunderschöne Motive für Grußkarten und Scrapbooking gestaltet werden. Egal ob ausgestanzt, geprägt oder embosst, der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Benutzeravatar
Monika
Site Admin
Beiträge: 1743
Registriert: 30.08.2007, 12:13
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Grußkarte - Cottage - New Home - mit Tattered Lace/Hunkydory

Beitrag von Monika »

Für diese Karte habe ich aus 250g Drucker/Kartenpapier mit dem Hougie Board eine Karte gestaltet. Das Motiv ist wieder aus einem Hunkydory Block, habe das Motiv aufgeklebt und davor ein Stück eines Stanzmotives geklebt. Das Stanzmotiv ist die Schablone Stanzschablone - Tattered Lace - Diamond Lattice. Der Schriftzug ist wieder mit Tattered Lace gestanzt.
Dateianhänge
Grußkarte-Cottage-New-Home-mit-TatteredLace-und-Hunkydory.jpg
Grußkarte-Cottage-New-Home-mit-TatteredLace-und-Hunkydory.jpg (173.71 KiB) 437 mal betrachtet
gabriela1
Beiträge: 528
Registriert: 08.03.2010, 13:32
Wohnort: CH-Schübelbach

Beitrag von gabriela1 »

Auch diese Karte und Schablone sind genial.
Lg gabriela1 :D
Hallo mein Name ist Gabriela,bin bald 46 Jahre und habe zwei Erwachsene Söhne und bin seit 27 Jahren verheiratet.Bin begeisterte Kartenbastlerin seit einigen Jahren.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag