Glückwunschkarte. Ägypten Urlaub.

Mit Stanz, Präge und Embossingschablonen können wunderschöne Motive für Grußkarten und Scrapbooking gestaltet werden. Egal ob ausgestanzt, geprägt oder embosst, der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Benutzeravatar
Vroni
Moderator
Beiträge: 714
Registriert: 26.12.2008, 12:57
Wohnort: Dortmund

Glückwunschkarte. Ägypten Urlaub.

Beitrag von Vroni »

Guten Abend, heute möchte ich euch nun die Karte für den Ägypten Urlaub unserer Bekannten zeigen. Ich war vom Krippen Schablonen Set so begeistert das mir hunderte Ideen gekommen sind, wie man das Set auch ideal für das ganze Jahr nutzen kann, da hat Moni wirklich wieder etwas tolles im Angebot! Für meine Karte habe ich das Kartenpapier (Druckerpapier) genommen. Die Kamele und Palmen habe ich auf dem Papier ausgestanzt und mit Spectrium Noir Stiften angemalt, alles auf die Karte geklebt. Die Pyramiden habe ich aus dem Kopf mit dem Hougie Board gestaltet und auch angemalt und aufgeklebt. Danach habe ich die Hintergründe mit Spectrium Noir Stiften ausgemalt. Gruß Vroni
Dateianhänge
Glückwunschkarte. Ägypten Urlaub..jpg
Glückwunschkarte. Ägypten Urlaub..jpg (86.42 KiB) 1007 mal betrachtet
Benutzeravatar
Felix
Beiträge: 823
Registriert: 26.12.2008, 13:01
Wohnort: Weimar/Thüringen

Beitrag von Felix »

Guten Abend Vroni, da hatten wir wohl beide den gleichen Gedanken. Die gleichen Schablonen aber zwei ganz verschiedene Themen. Ich bin ja so froh das ich das tolle Set noch bei Moni bekommen habe. Deine Karte ist wirklich wunderschön, ich muss dir ein großes Lob aussprechen. Deine Idee mit den Pyramiden finde ich sehr gelungen! Toll was man mit dem Hougie Board gestalten kann. Könnte mir mit den Palmen auch etwas Maritimes wie z.b. einen Strand vorstellen. Die tollen Kamele und die ganze Szene sind einfach ideal für einen Urlaub. Bin immer ganz sprachlos das man aus vermeintlichen Weihnachtsschablonen so viel gestalten kann! Da sieht man ebend, das Krippen Schablonen nicht gleich Krippen Schablonen sind, das Set aus Monis Shop ist unglaublich umfangreich, habe wirklich gestaunt das alle Schablonen so schön einzeln und hochwertig verpackt kamen.
Benutzeravatar
Monika
Site Admin
Beiträge: 1720
Registriert: 30.08.2007, 12:13
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von Monika »

Hallo Vroni, du hattest mir ja schon von deiner Idee erzählt, die Karte ist spitzenmäßig geworden. Euer Bekannter wird sich sicherlich riesig freuen.
Anja
Beiträge: 1240
Registriert: 27.01.2009, 17:55
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Beitrag von Anja »

Hallöchen Vroni, das ist ja eine super Karte. Vorallem die Idee da eine Urlaubskarte mit zu machen, ich hätte wahrscheinlich nur an Weihnachten gedacht, aber das sind ja ganz neue Möglichkeiten die sich da auftun.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag