Glückwunschkarte 40 Jahre Üei

Mit Stanz, Präge und Embossingschablonen können wunderschöne Motive für Grußkarten und Scrapbooking gestaltet werden. Egal ob ausgestanzt, geprägt oder embosst, der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Benutzeravatar
Vroni
Moderator
Beiträge: 714
Registriert: 26.12.2008, 12:57
Wohnort: Dortmund

Glückwunschkarte 40 Jahre Üei

Beitrag von Vroni »

Hallo, heute habe ich eine Überraschungskarte für meinen Mann gemacht. Als begeisterte Sammler feiern wir natürlich das 40 jährige Jubiläum vom Überraschungsei. Für die Form der Karte habe ich eine Easelkarte gewählt. Das schöne Papier ist aus dem Tattered Lace Set (Papierbögen) aus Monis Shop. Die zwei großen Kreise sind mit Spellbinders gemacht, die Grand Scalloped Circles.

Darauf habe ich dann das Motiv gesetzt. Der Ballon ist von Marianne Design, habe diesen auf Acetate geklebt, zur Befestigung. Die Geschenke sind auch mit dem Grand Calibur gemacht, das ist die Robert Addams Geschenke Schablone. Die ganzen Motive sind von einem 4er Pack (Pappverpackung). Diese habe ich ausgeschnitten und entsprechend dekoriert b.z.w. aufgeklebt.

Habe meinem Mann die Karte heute Abend geschenkt und er hat sich riesig darüber gefreut. Gruß Vroni
Dateianhänge
Glückwunschkarte 40 Jahre Üei.jpg
Glückwunschkarte 40 Jahre Üei.jpg (133.77 KiB) 622 mal betrachtet
Benutzeravatar
Monika
Site Admin
Beiträge: 1743
Registriert: 30.08.2007, 12:13
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von Monika »

Hallo Vroni, das ist eine wunderschöne Karte. Dieter hat sich bestimmt riesig darüber gefreut. Ich verbastle die Verpackungen auch sehr gerne auf Karten.
Benutzeravatar
Felix
Beiträge: 823
Registriert: 26.12.2008, 13:01
Wohnort: Weimar/Thüringen

Beitrag von Felix »

Vroni ich muss schon sagen, deine Ideen sind immer super. Ich habe diese Serie bei uns im Supermarkt auch schon gesehen und musste sagen ich konnte gar nicht daran vorbei gehen, sie ist einfach zu niedlich, da habe ich gleich an Dich und deinen Mann gedacht. Die Karte ist bestimmt ein Highlight bei euch.
Anja
Beiträge: 1240
Registriert: 27.01.2009, 17:55
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Beitrag von Anja »

Einfach nur toll.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag