Gemälde mit Rahmen. Hunkydory und Crafters Companion

Mit Stanz, Präge und Embossingschablonen können wunderschöne Motive für Grußkarten und Scrapbooking gestaltet werden. Egal ob ausgestanzt, geprägt oder embosst, der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Benutzeravatar
Monika
Site Admin
Beiträge: 1743
Registriert: 30.08.2007, 12:13
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Gemälde mit Rahmen. Hunkydory und Crafters Companion

Beitrag von Monika »

Hallo, mit einer absoluten Neuheit, stanzen und embossen in einem, den neuen Crafters Companion Stanzschablonen (Bilder/Liste per Email an monisbastelshop@web.de) habe ich ein Gemälde mit Rahmen gestaltet. Das Bild ist aus einem Hunkydory Whopper Block, davon gibt es verschiedene Größen und Motive. Den Bilderrahmen habe ich mit der Embossing-Stanz Schablone von Crafters Companion gemacht, ein absolutes Highlight für Bastler. Habe den Rahmen noch mit Stempelfarbe eingefärbt. Gruß Moni
Gemälde-mit-Rahmen-Hunkydory-CraftersCompanion.jpg
gabriela1
Beiträge: 528
Registriert: 08.03.2010, 13:32
Wohnort: CH-Schübelbach

Re: Gemälde mit Rahmen. Hunkydory und Crafters Companion

Beitrag von gabriela1 »

Sehr edel.
Lg gabriela1
Hallo mein Name ist Gabriela,bin bald 46 Jahre und habe zwei Erwachsene Söhne und bin seit 27 Jahren verheiratet.Bin begeisterte Kartenbastlerin seit einigen Jahren.
Anja
Beiträge: 1240
Registriert: 27.01.2009, 17:55
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Re: Gemälde mit Rahmen. Hunkydory und Crafters Companion

Beitrag von Anja »

Sieht aus wie ein echtes Gemälde.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag