Geburtstags Karte

Mit Stanz, Präge und Embossingschablonen können wunderschöne Motive für Grußkarten und Scrapbooking gestaltet werden. Egal ob ausgestanzt, geprägt oder embosst, der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
gabriela1
Beiträge: 528
Registriert: 08.03.2010, 13:32
Wohnort: CH-Schübelbach

Geburtstags Karte

Beitrag von gabriela1 »

Hier habe ich eine Easel Karte in rund gearbeitet. Die verschiedenen Kreise habe ich mit verschiedenen Spellbinders ausgestanzt. Auch die Karte habe ich mit Spellbinder in rund ausgestanzt. Ein Pferdemotiv in 3D in die Mitte geklebt. Auch das Schild ist mit einer Spellbinderschablone ausgestanzt und einen Sticker aufgeklebt.
Lg gabriela1
Dateianhänge
DSCN4624_458x610.jpg
DSCN4624_458x610.jpg (55.07 KiB) 603 mal betrachtet
Hallo mein Name ist Gabriela,bin bald 46 Jahre und habe zwei Erwachsene Söhne und bin seit 27 Jahren verheiratet.Bin begeisterte Kartenbastlerin seit einigen Jahren.
Anja
Beiträge: 1240
Registriert: 27.01.2009, 17:55
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Beitrag von Anja »

Eine wunderschöne Karte. Das ist schon genial mit vielen verschiedenen Schablonen zu arbeiten.
Benutzeravatar
Monika
Site Admin
Beiträge: 1743
Registriert: 30.08.2007, 12:13
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von Monika »

Ein Traum von Karte. Die sieht richtig toll aus.
Benutzeravatar
Felix
Beiträge: 823
Registriert: 26.12.2008, 13:01
Wohnort: Weimar/Thüringen

Beitrag von Felix »

Eine ganz tolle Karte für Pferde Fans. Bin begeistert wie du die Spellbinders kombiniert hast, das ergibt wieder völlig neue Möglichkeiten. Deine Karten sind alle wieder super schön geworden, bin immer ganz begeistert und freue mich schon wenn du wieder neue Karten einstellst.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag