Wandbild mit Serviette Winterlicher Weihnachtswald

Einer der ältesten Basteltrends findet seinen Weg auf die Grußkarten - die Serviettentechnik lässt sich gut mit der Grußkartentechnik verbinden. Gestalten sie wunderschöne Motive.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Benutzeravatar
Monika
Site Admin
Beiträge: 1743
Registriert: 30.08.2007, 12:13
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Wandbild mit Serviette Winterlicher Weihnachtswald

Beitrag von Monika »

Hallo heute möchte ich euch zwei Bastelwerke vorstellen die zwar etwas älter sind, die ich euch aber trotzdem gerne zeigen möchte. Da Renate ja schon die schönen Bilder mit Serviettentechnik gezeigt hat. Bei diesem Wandbild habe ich verschiedene Servietten auf einen Keilrahmen geklebt und einzelne Motive als 3D Motiv aufgesetzt. Gruß Moni
Dateianhänge
Wandbild mit Serviette Winterlicher Weihnachtswald
Wandbild mit Serviette Winterlicher Weihnachtswald
Weihnachtsbild.jpg (115.29 KiB) 1587 mal betrachtet
Benutzeravatar
Bastelsusi
Beiträge: 261
Registriert: 02.02.2009, 17:43
Wohnort: Wilhelmshaven

Beitrag von Bastelsusi »

Auch dieses Wandbild ist ein Traum. Es hat uns sehr gut gefallen. Immer toll was du da zauberst. Gruß Bastelsusi
Benutzeravatar
Vroni
Moderator
Beiträge: 714
Registriert: 26.12.2008, 12:57
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Vroni »

Hallo Moni das ist ja ein wunderschönes Bild das du gestaltet hast. Aber das ist man ja gewohnt von dir. Die Serviettenmotive sehen klasse aus, kann mir dieses Bild gut als Weihnachtsdekoration vorstellen. Gruß Vroni
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag