Wandbild mit Serviette - Mediteran

Einer der ältesten Basteltrends findet seinen Weg auf die Grußkarten - die Serviettentechnik lässt sich gut mit der Grußkartentechnik verbinden. Gestalten sie wunderschöne Motive.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Benutzeravatar
Monika
Site Admin
Beiträge: 1743
Registriert: 30.08.2007, 12:13
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Wandbild mit Serviette - Mediteran

Beitrag von Monika »

Hier mein zweites und letztes Bild für die Küche. Bei diesem Bild habe ich eine Mediterane Serviette gewählt, die vorgehensweise wie bei dem ersten Bild. Hier habe ich über dem Haus einen Himmel gemalt. Das ganze habe ich mit Serviettenklarlack überzogen. Auf der Rückseite habe ich noch einen Aufhänger angebracht. Moni
Dateianhänge
Wandbild mit Serviette - Mediteran
Wandbild mit Serviette - Mediteran
Mediteran.jpg (160.41 KiB) 1760 mal betrachtet
Benutzeravatar
Bastelsusi
Beiträge: 261
Registriert: 02.02.2009, 17:43
Wohnort: Wilhelmshaven

Beitrag von Bastelsusi »

Auch dieses Motiv gefällt mir sehr gut. Würde sicherlich auch gut in meine Küche passen :lol:
Bastelblume
Beiträge: 240
Registriert: 13.02.2009, 17:31
Wohnort: Berlin

Beitrag von Bastelblume »

Auch dieses Wandbild finde ich ganz toll. Super Arbeit.
Anja
Beiträge: 1240
Registriert: 27.01.2009, 17:55
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Beitrag von Anja »

Ist das schön. Super, super, super.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag