Schlüsselbrett - Katze

Einer der ältesten Basteltrends findet seinen Weg auf die Grußkarten - die Serviettentechnik lässt sich gut mit der Grußkartentechnik verbinden. Gestalten sie wunderschöne Motive.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Benutzeravatar
Monika
Site Admin
Beiträge: 1743
Registriert: 30.08.2007, 12:13
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Schlüsselbrett - Katze

Beitrag von Monika »

Auch diese Serviette hat mir so gut gefallen das ich diese verarbeiten musste. Der kleine Kater auf dem Motiv ist so süss und ich wollte unbedingt ein Schlüsselbrett damit machen. Den blauen Vorhang habe ich beglittert. Den Kater habe ich nochmal als 3D Motiv auf die Serviette geklebt. Gruß Moni
Dateianhänge
Schlüsselbrett - Katze
Schlüsselbrett - Katze
2510094.jpg (146.83 KiB) 2283 mal betrachtet
Renate M.
Beiträge: 70
Registriert: 25.02.2009, 18:05
Wohnort: Mühlhausen/Thür.

Beitrag von Renate M. »

Och das ist doch meine Katze :D hast du vielleicht noch so ne Serviette für mich? Das gefällt mir aber gut. Schreib mir doch mal wie du das gemacht hast. Tschüssi Renate!
Anja
Beiträge: 1240
Registriert: 27.01.2009, 17:55
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Beitrag von Anja »

Och ist der süss der kleine wie er da hinter dem Vorhang vorguckt. Aber im ernst das Schlüsselbrett ist total super und sehr praktisch!
Benutzeravatar
Bastelsusi
Beiträge: 261
Registriert: 02.02.2009, 17:43
Wohnort: Wilhelmshaven

Beitrag von Bastelsusi »

Meine Kinder waren begeistert, Mami,Mami wir wollen auch sowas haben :lol:
Benutzeravatar
Vroni
Moderator
Beiträge: 714
Registriert: 26.12.2008, 12:57
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Vroni »

Hallo Moni das Schlüsselbrett mit der süssen Katze ist dir ja super gelungen. Ich habe im letzten Jahr auch Schlüsselbretter gemacht mit Mediteranen Motiven.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag