Grußkarte - Frohe Weihnachten mit Serviette

Einer der ältesten Basteltrends findet seinen Weg auf die Grußkarten - die Serviettentechnik lässt sich gut mit der Grußkartentechnik verbinden. Gestalten sie wunderschöne Motive.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Benutzeravatar
Monika
Site Admin
Beiträge: 1743
Registriert: 30.08.2007, 12:13
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Grußkarte - Frohe Weihnachten mit Serviette

Beitrag von Monika »

Hallo habe gesehen das Anja heute auch schon fleißig war, bei mir war heute auch ein kleiner Basteltag, habe zwei neue Weihnachtskarten fertig bekommen.

Manchmal bekommt man Gedanken oder Ideen die man am liebsten gleich umsetzen möchte, das habe ich heute getan. Habe heute zwei Dioramen Karten (im Shop erhältlich) gebastelt.

Habe für die erste Karte eine Weihnachtsserviette zurecht geschnitten und auf doppelseitige Folie geklebt, das Motiv habe ich dann hinter den Ausschnitt der Dioramenkarte geklebt. Die Dioramenausschnitte habe ich mit Micro Glitter verziert und die Grußkarte mit Stickern verschönert. Die Serviette habe ich mit 3D Klarlack gestrichen. Gruß Moni
Dateianhänge
Grußkarte - Frohe Weihnachten mit Serviette
Grußkarte - Frohe Weihnachten mit Serviette
0609091.jpg (52.1 KiB) 1590 mal betrachtet
Renate M.
Beiträge: 70
Registriert: 25.02.2009, 18:05
Wohnort: Mühlhausen/Thür.

Beitrag von Renate M. »

Die Karte ist ja supi da bleibt mir ja die Sprache weg. Was du immer für Ideen hast, wahnsinn!
Benutzeravatar
Vroni
Moderator
Beiträge: 714
Registriert: 26.12.2008, 12:57
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Vroni »

Hallo Moni mir fehlen die Worte die Karte ist dir wunderschön gelungen. Da muss ich mir unbedingt auch solche schönen Dioramen Karten bei dir bestellen. Ich hoffe es sind noch welche vorrätig. Gruß Vroni
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag