Die Suche ergab 22 Treffer

von Marianne
23.07.2011, 09:11
Forum: Prägeboards
Thema: Hochzeit
Antworten: 5
Zugriffe: 1256

Hallo Petra wieder so eine schöne Karte von dir. Die Buchkarten gefallen mir immer sehr gut.
von Marianne
20.07.2011, 09:12
Forum: Prägeboards
Thema: Es ist halbzeit
Antworten: 5
Zugriffe: 876

Hallo Petra das hast du aber schön gemacht. Sehr edel und anspruchsvoll.
von Marianne
13.07.2011, 09:40
Forum: Prägeboards
Thema: Geschenkbox mit Rosette - mit Multi Score Board Xtra
Antworten: 5
Zugriffe: 1103

Diese Box ist mein Favorit. Habe gesehen das du gestern viele schöne neue Sachen im Shop bekommen hast. Da geht wieder mein Bastelherz auf. Die Bilder des neuen Weihnachtsboardes sehen ja prima aus.
von Marianne
13.07.2011, 09:38
Forum: Prägeboards
Thema: Geschenkbox mit Schleifenbanderole - Multi Score Board Xtra
Antworten: 5
Zugriffe: 1228

In die Box die du gestaltet hast, habe ich mich schon verliebt.
von Marianne
13.07.2011, 09:37
Forum: Prägeboards
Thema: Grußkarte - Maritim - mit Multi Score Board Xtra
Antworten: 5
Zugriffe: 1124

Auch ich liebe Maritime Motive. Einfach nur schön.
von Marianne
13.07.2011, 09:36
Forum: Prägeboards
Thema: Grußkarte - Herzlichen Glückwunsch mit Multi Score Board
Antworten: 5
Zugriffe: 1136

Eine sehr hübsche Karte. Wunderschöne Papiere.
von Marianne
13.07.2011, 09:35
Forum: Rund um Grußkarten - 3D Technik
Thema: Aufstellkärtchen zu dem Thema Tiere anderer Länder
Antworten: 7
Zugriffe: 1422

Felix ich muss dir mein Kompliment aussprechen. Schöne Arbeit.
von Marianne
27.06.2011, 17:27
Forum: Embossing
Thema: Grußkarte - Floral Rose - mit Sizzix
Antworten: 7
Zugriffe: 2010

Die Karte ist in meinen Augen ein wahrer Volltreffer. Ein elegantes Design.
von Marianne
27.06.2011, 17:25
Forum: Embossing
Thema: Grußkarte - Uhr - mit Sizzix
Antworten: 8
Zugriffe: 2010

Kann mich nur anschließen, eine außergewöhnlich schöne Karte.
von Marianne
27.06.2011, 17:24
Forum: Embossing
Thema: Grußkarte - Geburtstag Milano - mit Sizzix
Antworten: 8
Zugriffe: 2692

Ich finde die Karte ausgesprochen schön. Ein nettes Motiv.
von Marianne
19.12.2009, 17:36
Forum: Prägeboards
Thema: Buchkarte - Theaterkarten Motiv und Metall-Gravur
Antworten: 4
Zugriffe: 1327

Auch diese Karte mit dem Theatervorhang gefällt mir ausgesprochen gut. Wenn ich mir die Karte so ansehe bekomme ich hunderte Ideen. Die Schablone muss ich unbedingt haben.
von Marianne
19.12.2009, 17:35
Forum: Metall-Gravur
Thema: Grußkarte - Metall-Gravur - Winterlandschaft
Antworten: 3
Zugriffe: 1819

Eine herrliche Winterlandschaft lädt zum träumen ein. Da könnte man glatt einen Winterspaziergang planen.
von Marianne
19.12.2009, 17:33
Forum: Metall-Gravur
Thema: Grußkarte - Metall-Gravur - Schneemänner
Antworten: 3
Zugriffe: 1731

Die süsse Karte mit den Schneemännern gefällt mir ausgesprochen gut. Wo gibt es solche schönen Metall Gravur Motive?
von Marianne
19.12.2009, 17:30
Forum: Grußkarten-Wettbewerb
Thema: Grußkarten Wettbewerb - Weihnachten/Winter 09 - die Gewinner
Antworten: 3
Zugriffe: 2311

Guten Abend jetzt bin ich aber überrascht das ich den ersten Preis gewonnen habe. Damit hätte ich ja nun gar nicht gerechnet, aber ich freue mich sehr darüber und möchte mich bei allen bedanken die für mich gestimmt haben. Auch bei dir liebe Monika möchte ich mich herzlichst bedanken und freue mich ...
von Marianne
06.12.2009, 15:20
Forum: Grußkarten-Wettbewerb
Thema: Grußkarten Wettbewerb - Weihnachten / Winter 2009
Antworten: 11
Zugriffe: 4651

Guten Tag und einen schönen 2.Advent! Möchte mich nach längerer Zeit wieder zurück melden und gleich die Gelegenheit nutzen und beim Grußkarten Wettbewerb teilnehmen. Leider hatte ich nur wenig Zeit in den letzten Wochen da wir mit der Praxis umgezogen sind. Freue mich aber auf ein schönes Basteljah...