Die Suche ergab 823 Treffer

von Felix
28.03.2015, 20:05
Forum: Basteln mit Papier
Thema: Karte in Flechttechnik. Hunkydory Papier.
Antworten: 3
Zugriffe: 886

Karte in Flechttechnik. Hunkydory Papier.

Meine zweite Karte ist von der Technik die gleiche, nur mit Hunkydory Papieren und Motiv gestaltet. Finde die Flechttechnik eine wirklich schöne Sache die ich jetzt öfters wieder anwenden werde. Die Hunkydory Papiere und Motive waren natürlich wieder sehr schön zu verarbeiten. Grüße aus Weimar sende...
von Felix
28.03.2015, 20:03
Forum: Basteln mit Papier
Thema: Karte in Flechttechnik. Scrapberry Papier.
Antworten: 3
Zugriffe: 709

Karte in Flechttechnik. Scrapberry Papier.

Guten Abend, bin jetzt auch wieder da, leider ging meine Kamera kaputt. So das ich lange Zeit nichts einstellen konnte. Bei dieser Karte habe ich mich an meine Kindheit erinnert, habe im Werkunterricht in der Schule oft eine Flechttechnik gemacht. Es gab Bögen wo man Streifen durchgezogen hat. So wo...
von Felix
28.03.2015, 19:58
Forum: Basteln mit Papier
Thema: Rocker Card - Hunkydory und Spellbinders - Ostern
Antworten: 3
Zugriffe: 804

Spellbinders und Hunkydory sind eine tolle Kombination wie du wieder bewiesen hast. Finde diese Rocker Card auch sehr gelungen und einfach wunderschön verziert. Ganz toll.
von Felix
28.03.2015, 19:57
Forum: Basteln mit Papier
Thema: Klappkarte - Hunkydory - Ostern
Antworten: 3
Zugriffe: 807

Ich finde es toll das du immer wieder neue Formen und Karten machst. Diese Hunkydory Karte ist ein wahrer Blickfang. Ich bin wieder total begeistert davon.
von Felix
28.03.2015, 19:56
Forum: Basteln mit Papier
Thema: Grußkarte - Din-lang - Ostergrüße - Hunkydory
Antworten: 3
Zugriffe: 814

Ich bin ein großer Fan von Naturmotiven und finde dieses Motiv von Hunkydory sehr schön umgesetzt. Bin wieder total begeistert von deinen wundervollen Osterkarten.
von Felix
28.03.2015, 19:55
Forum: Basteln mit Papier
Thema: Grußkarte - Happy Easter - Hunkydory und Marianne Design
Antworten: 3
Zugriffe: 734

Hab auch schon eine ganze Menge an Osterkarten gemacht, leider ging mir dann die Kamera kaputt und ich habe sie schon versendet. Aber deine Karte ist wirklich ein Traum, der Eifelturm kommt sehr gut zur Geltung.
von Felix
28.03.2015, 19:54
Forum: Basteln mit Cds
Thema: Grußkarte - Zwerge - LaPashe
Antworten: 3
Zugriffe: 762

Eine sehr gelungene Osterkarte! Habe schon einige Lapashe Cds und diese würde mich auch wieder sehr interessieren. Finde die Karte sehr gelungen und mal etwas ganz anderes.
von Felix
28.03.2015, 19:53
Forum: Häkeln und Stricken
Thema: Plüschfigur - Modenschau
Antworten: 3
Zugriffe: 3210

Hab die Figur im Supermarkt auch schon gesehen, würde ich am liebsten kaufen, aber wer strickt mir die Sachen? :-)
Finde es sehr gelungen und wirklich ganz "lieb" von dir das du so an andere denkst und so tolle Geschenke machst.
von Felix
28.03.2015, 19:52
Forum: Prägeboards
Thema: Koffer mit Puppensachen - Hougie und Hunkydory.
Antworten: 3
Zugriffe: 1322

Das ist ja eine super Idee mit dem Köfferchen und den Sachen. Schade das ich nicht stricken kann :-) Kann mich Anja nur anschließen, da wird sich deine Prinzessin aber sehr freuen für Ostern! Die Idee ist einfach nur super.
von Felix
28.03.2015, 19:50
Forum: Prägeboards
Thema: Double Tag Pocket Card. Golfspieler
Antworten: 3
Zugriffe: 805

Eine wirklich schöne Karte, das passende Motiv, die tollen Papiere und die wunderschöne Technik. Anja das ist wirklich eine ganz besondere Karte! Da sieht man wieder was man mit Hougie alles machen kann, bin auch großer Fan vom Board.
von Felix
28.03.2015, 19:49
Forum: Prägeboards
Thema: Double Tag Pocket Card. Zur Jugendweihe
Antworten: 3
Zugriffe: 791

Guten Abend Anja, das ist eine wundervolle Karte. Die Kartentechnik gefällt mir sehr gut, bin vom Hougie Board auch so begeistert, die Dvd habe ich schon einige Male angeschaut und die Bücher sind meist immer beim basteln dabei, genau wie meine Hougie Boards, in groß und Junior. Ein tolles Geschenk ...
von Felix
28.03.2015, 19:48
Forum: Basteln mit Papier
Thema: Grußkarte - Blumengruß 2 - Hunkydory Magazin 6 Jahre
Antworten: 4
Zugriffe: 774

Habe das Heft von Hunkydory auch und kann deine Begeisterung absolut teilen. Die tollen Farben und die Schleife machen die Karte zu einem wahren Schmuckstück!
von Felix
28.03.2015, 19:47
Forum: Stanz - Präge - Embossingschablonen
Thema: Grußkarte - Zug mit verschiedenen Stanzschablonen
Antworten: 4
Zugriffe: 941

Ich bin wieder absolut sprachlos über deine tolle Karte. Das wäre sicher auch etwas schönes für Vronis Mann. Da hast du dir wirklich sehr viel Mühe gegeben, die einzelnen Bilder b.z.w. Figuren in den Zug zu setzen. Finde die Karte sehr gelungen.
von Felix
28.03.2015, 19:45
Forum: Stanz - Präge - Embossingschablonen
Thema: Weihnachtskarte Rudolph
Antworten: 5
Zugriffe: 847

Guten Abend Gabriela, schön wieder eine wundervolle Karte von dir bewundern zu dürfen. Bin ganz begeistert was du immer tolles gestaltest. Auch diese Karte mit Spellbinders und dem tollen Papier ist ein wahres Highlight. Freue mich schon auf weitere Karten von dir.
von Felix
28.03.2015, 19:44
Forum: Vorstellung der Mitglieder
Thema: ein Hallo
Antworten: 5
Zugriffe: 3209

Guten Abend Gaby, auch von mir ein Herzliches Willkommen im Forum, auch wenn du schon einige Zeit dabei bist. Dir wird es bestimmt gut gefallen, ich bin sehr glücklich in Monis Forum und habe viele neue Ideen und auch Bastel-Freunde gefunden.