Die Suche ergab 714 Treffer

von Vroni
19.06.2018, 10:46
Forum: Basteln mit Papier
Thema: Picknickbox mit Eiermann Serviette
Antworten: 2
Zugriffe: 1630

Re: Picknickbox mit Eiermann Serviette

Die Diorama Box ist einfach ein Hingucker. Bin dabei so etwas ähnliches zu gestalten.
von Vroni
19.06.2018, 10:45
Forum: Weitere Techniken
Thema: Zum Geburtstag. Großes Styropor Ü-Ei
Antworten: 3
Zugriffe: 3429

Re: Zum Geburtstag. Großes Styropor Ü-Ei

Das Ei war wirklich das Highlight am Geburtstag, wir durften es ja "Live" sehen. Mein Mann war so begeistert davon.
von Vroni
04.03.2018, 17:49
Forum: Grußkarten mit Stoff
Thema: Utensilien-Nähbox
Antworten: 2
Zugriffe: 3334

Utensilien-Nähbox

Guten Abend auch ich war heute wieder etwas kreativ. Habe mir eine Utensilien-Nähbox gestaltet. Für die Grundform der Box habe ich ein grünes Hunkydory Papier in A4 verwendet. Habe dieses von der Rückseite mit doppelseitiger Klebefolie beklebt und darüber dann den Stoff angebracht. Anschließend dies...
von Vroni
04.03.2018, 17:41
Forum: Basteln mit Papier
Thema: Aufbewahrungsbox mit vier Kästen
Antworten: 2
Zugriffe: 1523

Re: Aufbewahrungsbox mit vier Kästen

Hallo Moni das wäre wieder mal ein Highlight für meinen Mann. Brauche unbedingt die Anleitung von dir, da hat sich Stefan bestimmt sehr gefreut. Deine Bastelarbeit ist wie immer sehr gelungen.
von Vroni
11.02.2018, 11:56
Forum: Basteln mit Cds
Thema: Grußkarte – Meeresfeeling mit Tattered Lace
Antworten: 2
Zugriffe: 1411

Re: Grußkarte – Meeresfeeling mit Tattered Lace

Ein ganz tolles Maritimes Motiv, da träumt man schon von Urlaub.
von Vroni
11.02.2018, 11:55
Forum: Basteln mit Cds
Thema: Hunkydory Schaukelpferd mit Box - Junge
Antworten: 3
Zugriffe: 2445

Re: Hunkydory Schaukelpferd mit Box - Junge

Die Sticks von Hunkydory sind immer wieder genial, man hat immer das passende Motiv. Das Set ist sehr schön gelungen.
von Vroni
11.02.2018, 11:54
Forum: Basteln mit Cds
Thema: Der Frühling kommt. Hunkydory. Robert Addams
Antworten: 1
Zugriffe: 1496

Re: Der Frühling kommt. Hunkydory. Robert Addams

Der nächste Frühling kommt bald und damit auch die Gartenarbeit.
von Vroni
11.02.2018, 11:53
Forum: Embossing
Thema: Zum Einzug. Crafters Companion. Gilding Wax. Robert Addams
Antworten: 1
Zugriffe: 3378

Re: Zum Einzug. Crafters Companion. Gilding Wax. Robert Addams

Hallo Anja das Gilding Wax ist eine ganz tolle Sache, eine sehr ansprechende Karte.
von Vroni
11.02.2018, 11:51
Forum: Basteln mit Papier
Thema: Weihnachtsmarkthütte
Antworten: 2
Zugriffe: 1416

Re: Weihnachtsmarkthütte

Hallo Moni noch einmal ein großes Lob zu deiner Weihnachtsmarkthütte, wir durften sie ja schon vor Ort bestaunen. Dieter liegt mir immer noch in den Ohren das er gerne eine möchte, habe ihm versprochen zum nächsten Weihnachtsfest eine zu gestalten.
von Vroni
24.08.2017, 19:55
Forum: Prägeboards
Thema: Acetate Easel Card Weihnachten
Antworten: 1
Zugriffe: 1260

Acetate Easel Card Weihnachten

Diese Kartenform ist auch aus dem Hunkydory Prägeboard Buch. Vor das Motiv wird ein Acetate befestigt. Das Kugelmotiv ist vom Hunkydory Weihnachts Usb Stick.
Acetate Easel Card Weihnachten.jpg
von Vroni
24.08.2017, 19:52
Forum: Prägeboards
Thema: Centre Stepper Card Kerzenschein
Antworten: 1
Zugriffe: 1233

Centre Stepper Card Kerzenschein

Guten Abend wie in jedem Jahr fange ich ende August mit den ersten Grußkarten für Weihnachten an, die Kartenform habe ich aus dem Hunkydory Prägeboard Buch. Das Motiv ist vom Hunkydory Weihnachts Usb Stick, es sind wunderschöne Motive darauf.
Centre Stepper Card Kerzenschein.jpg
von Vroni
24.08.2017, 19:49
Forum: Stanz - Präge - Embossingschablonen
Thema: Aufstellkarte – Bauernhaus – Sheena Douglass
Antworten: 2
Zugriffe: 637

Re: Aufstellkarte – Bauernhaus – Sheena Douglass

Bei diesem wunderschönen Bauernhaus könnte ich mir vorstellen ein ganzes Dorf zu bauen oder einfach nur als Kartenmotiv.
von Vroni
24.08.2017, 19:48
Forum: Stanz - Präge - Embossingschablonen
Thema: Hauskarte mit Sheena Douglass Set
Antworten: 2
Zugriffe: 566

Re: Hauskarte mit Sheena Douglass Set

Ich liebe Häuser Schablonen, das Set von Sheena Douglass ist ein Traum, ich möchte für Weihnachten ein ganzes Dorf mit Kirche, beleuchtet mit Lichterkette gestalten.
von Vroni
24.08.2017, 19:47
Forum: Stanz - Präge - Embossingschablonen
Thema: Beispiele Crafters 3D Embossing Schablonen und Gilding Wax
Antworten: 2
Zugriffe: 729

Re: Beispiele Crafters 3D Embossing Schablonen und Gilding Wax

Hallo Moni das Gilding Wax macht süchtig, es verzaubert alle Karten, sie wirken sehr edel.