Die Suche ergab 527 Treffer

von gabriela1
06.09.2019, 12:40
Forum: Stanz - Präge - Embossingschablonen
Thema: Zum Jubiläum – 17 Jahre Unser-Sammler-Team
Antworten: 2
Zugriffe: 578

Re: Zum Jubiläum – 17 Jahre Unser-Sammler-Team

Hallo Moni,
die Karte ist dir super gelungen. Eine tolle Idee.
Lg gabriela1
von gabriela1
28.05.2019, 14:28
Forum: Stanz - Präge - Embossingschablonen
Thema: Arielkarte für Marina
Antworten: 2
Zugriffe: 510

Arielkarte für Marina

Die Tochter meiner Nichte hatte das Thema Post im Kindergarten. Alle die sie kennen haben ihr Karten und Briefe geschickt. Ich habe ihr eine Ariel Karte gebastelt.Hintergrund und Innenteil habe ich am PC gemacht. Das Innenteil habe ich aus dem Internet und am PC bearbeitet.Das Bild und die Figuren s...
von gabriela1
28.05.2019, 14:16
Forum: Stanz - Präge - Embossingschablonen
Thema: Trauerkarte1
Antworten: 2
Zugriffe: 439

Trauerkarte1

Ich habe ein Kreuz mit Wolken und den Text auf Transparentpapier gedruckt. Das Kreuz mit Rose von(Tattered Lace) habe ich farbig ausgestanzt und zusammengeklebt. Alles auf eine Karte geklebt. Den Rahmen mit silbernem Sticker beklebt. Das Innenteil hat das selbe Hintergrundbild wie die Karte, ich hab...
von gabriela1
28.05.2019, 14:11
Forum: Stanz - Präge - Embossingschablonen
Thema: Osterkarte
Antworten: 2
Zugriffe: 422

Osterkarte

Bei dieser Karte habe ich den Hintergrund, das 3D Moreheadbild und das Innenteil am PC gearbeitet. Ein kleiner Ostergruss und das Ei aus silbernem Glanzkarton gestanzt. Alles zusammengeklebt und mit einem silbernen Sticker verziert.
IMG_0372 (Copy).JPG
IMG_0373 (Copy).JPG
von gabriela1
28.05.2019, 14:07
Forum: Stanz - Präge - Embossingschablonen
Thema: Geburtstagskarte 1
Antworten: 2
Zugriffe: 355

Geburtstagskarte 1

Habe mit einer neuen Schablone "Essentials" Eine Karte aus Karokarton ausgestanzt.(Mit der Schablone könnte man auch kleine Fotoalben machen). Die Aufleger habe ich mit silber Glanzkarton ausgestanzt. Den grösseren Teil habe ich noch mit Noten geprägt. Ein 3D Morehead Bild auf einen Kreishintergrund...
von gabriela1
28.05.2019, 14:01
Forum: Stanz - Präge - Embossingschablonen
Thema: Osterkarte 2
Antworten: 2
Zugriffe: 359

Osterkarte 2

Hier habe ich mit der selben Schablone wie bei der Osterkarte 1 gearbeitet, nur ist die Schablone offen.Ich habe sie mit rotem Glanzkarton gestanzt genau wie Gesegnete Ostern. Dann ein Korbmuster für den Hintergrund gearbeitet und ein Morehead 3D Bild am PC gemacht und alles auf eine gelbe Karte gek...
von gabriela1
28.05.2019, 13:52
Forum: Stanz - Präge - Embossingschablonen
Thema: Osterkarte 1
Antworten: 2
Zugriffe: 261

Osterkarte 1

Hier habe ich mit verschiedenen Schablonen gearbeitet. Und ein Morehead 3D Bild aufgeklebt. Das Innenteil habe ich am PC gemacht und der Rahmen ist aus dem Internet.
IMG_0364 (Copy).JPG
IMG_0365 (Copy).JPG
von gabriela1
28.05.2019, 13:50
Forum: Stanz - Präge - Embossingschablonen
Thema: 5.Geburtstag Mia
Antworten: 2
Zugriffe: 277

5.Geburtstag Mia

Die Karte, die Hintergründe und das kleine Herz für die Zahl habe ich mit tattered Lace gestanzt. Dann am PC eine Minnie Maus und Maschenhintergrund gearbeitet. daraus eine Easelkarte gearbeitet.
IMG_0363 (Copy).JPG
von gabriela1
28.05.2019, 13:47
Forum: Stanz - Präge - Embossingschablonen
Thema: 2.Geburtstag Remo
Antworten: 2
Zugriffe: 290

2.Geburtstag Remo

Grundkarte ist rot. Hintergrundpapier, 3D Bild und Innenteil habe ich am PC gearbeitet. Tattered Lace Schablone Happy Birthday in silber ausstanzen.
Hintergrund für 3D Bild in blauem Glaanzkarton ausgestanzt. Alles zusammengeklebt.
IMG_0328 (Copy).JPG
IMG_0329 (Copy).JPG
von gabriela1
28.05.2019, 13:41
Forum: Stanz - Präge - Embossingschablonen
Thema: Trauerkarte
Antworten: 2
Zugriffe: 174

Trauerkarte

Hier habe ich einen Himmel mit Wolke als Hintergrund auf silbernen Glanzkarton geklebt. Für die Mitte habe ich die Treppe mit der Tattered Lace Schablone farbig ausgestanzt.
IMG_0310 (Copy).JPG
von gabriela1
28.05.2019, 13:38
Forum: Stanz - Präge - Embossingschablonen
Thema: 30.Geburtstag für Beat
Antworten: 2
Zugriffe: 178

30.Geburtstag für Beat

Eine weisse quadratische Karte als Basis.Den Rahmen habe ich aus türkisfarbenem Karton mit einer Tattered Lace Schablone ausgêstanzt. Ein lustiges 3D Bild der Wrinklies in die Mitte geklebt.Das Innenteil habe ich am PC gemacht mit dem Rahmen aus dem Internet. Happy Birthday in grün mit Tattered Lace...
von gabriela1
28.05.2019, 13:22
Forum: Stanz - Präge - Embossingschablonen
Thema: Geburtstag für einen Schreiner
Antworten: 2
Zugriffe: 164

Geburtstag für einen Schreiner

Hier habe ich mit verschiedenen Schablonen gearbeitet. Schrift und Rahmen in blauem Glanzkarton ausgestanzt Die Werkzeuge in verschiedenen Farben ausgestanzt und zusammen geklebt. 3D Bild, Hintergrund und das Innenteil habe ich am PC selber gemacht. Der Rahmen zum Beschriften habe ich aus dem Intern...