Die Suche ergab 18 Treffer

von Melanie
06.12.2009, 19:32
Forum: Grußkarten-Wettbewerb
Thema: Grußkarten Wettbewerb - Weihnachten / Winter 2009
Antworten: 11
Zugriffe: 4652

Hallo beinah hätte ich den Wettbewerb verpasst. Zum Glück noch rechtzeitig gemerkt. Also habe ich heute Nachmittag gesessen und eine Karte gebastelt. Dazu habe ich gleich mein neues Prägeboard von Moni ausprobiert, das Mini Boox Board, geht wirklich super. Will für Weihnachten noch meinem Freund ein...
von Melanie
22.06.2009, 17:09
Forum: Prägeboards
Thema: Grußkarte - Geburtstag mit Prägeboard und Metall-Gravur
Antworten: 5
Zugriffe: 1530

Hallo Moni schöne Geburtstagskarte die du gemacht hast. Würde mich darüber freuen wenn ich so eine bekommen würde. Gruß Melanie
von Melanie
22.06.2009, 17:07
Forum: Prägeboards
Thema: Kleines ÜEI Büchlein für meinen Sohn
Antworten: 9
Zugriffe: 1912

Hallo Moni das sieht ja super aus mit dem Drolly Dino. Würde meinem Freund auch gefallen. Bin schon gespannt wie das fertig aussieht. Gruß Melanie
von Melanie
20.06.2009, 09:03
Forum: Andere Themen
Thema: Monis-Bastelstube Kanal und Video bei YouTube
Antworten: 5
Zugriffe: 2119

Hallo Moni super das es jetzt auch Basteltips bei YouTube gibt. Freue mich schon auf weitere Folgen.
von Melanie
14.06.2009, 17:16
Forum: Prägeboards
Thema: Geburtstagskarte - Herzlichen Glückwunsch
Antworten: 2
Zugriffe: 1049

Hallo die Karte ist spitze. Da wird sich deine Freundin aber freuen. Coole idee das man die aufklappen kann. Habe heute etwas mit Flower Soft gemacht. Habe eine Karte mit einem Schaf gemacht weil ich Tiere und Wasser so sehr liebe. Eine tolle Karte hast du gemacht. Gruß Melanie
von Melanie
14.06.2009, 17:14
Forum: Flower Soft
Thema: Grußkarte Schaf auf Blumenwiese
Antworten: 2
Zugriffe: 1676

Grußkarte Schaf auf Blumenwiese

Hallo und noch einen schönen Sonntag. Nach dem ich so begeistert von den Flower Soft Karten im Forum war hab ich mir bei Moni ein Set bestellt. Heute hab ich mein neues Flower Soft Set ausprobiert. Habe aus doppelseitiger Klebefolie eine Wiese zurecht geschnitten und auf eine Karte geklebt. Darauf h...
von Melanie
13.06.2009, 13:15
Forum: Andere Themen
Thema: Alles Gute zum Geburtstag für Vroni
Antworten: 9
Zugriffe: 2300

[center]Hallo Vroni
auch ich wünsche dir
zu deinem Geburtstag
alles erdenklich Gute,
viel Gesundheit und Spaß im Leben.
Gruß Melanie
[/center]
von Melanie
09.06.2009, 09:07
Forum: Andere Themen
Thema: Monis-Bastelstube Kanal und Video bei YouTube
Antworten: 5
Zugriffe: 2119

Hallo Moni das ist ja echt klasse. Finde dein Video total schön, kommen da noch mehr dazu? Der Kanal ist total schön gestaltet, kenne Youtube schon einige Monate. Mach weiter so. Gruß Melanie
von Melanie
09.06.2009, 09:06
Forum: Prägeboards
Thema: Grußkarte - Tulpe - mit Prägeboard Floral Bouquet
Antworten: 7
Zugriffe: 1509

Das ist ja eine große Tulpe, bin hin und weg über diese schöne Karte. Besonders die Farben sind echt klasse, nicht immer alles so eintönig. Ich bastle nächste Woche auch mal wieder was. Hatte in der letzten Zeit sehr wenig Zeit. Das Prägeboard gefällt mir super, ist wirklich mal was anderes, statt i...
von Melanie
09.06.2009, 09:03
Forum: Prägeboards
Thema: Grußkarte - Blume mit Schmetterlingen mit Prägeboard
Antworten: 4
Zugriffe: 1233

Hab heute eine Freistunde, deine Karten sind super schön. Die kleinen Schmetterlinge sind total niedlich, so ein Stanzer muss ich mir unbedingt bei dir bestellen.
von Melanie
09.06.2009, 09:02
Forum: Pyramidentechnik
Thema: Grußkarte mit Pyramidentechnik - Segelschiff auf hoher See
Antworten: 4
Zugriffe: 2131

wow eine super Karte. Wasser und Tiere liebe ich ja am meisten. Hast du super gemacht.
von Melanie
09.06.2009, 09:00
Forum: Pyramidentechnik
Thema: Grußkarte in Pyramidentechnik - Leuchtturm
Antworten: 4
Zugriffe: 2180

Hallo Moni die Karte gefällt mir ausgezeichnet. Da gerät man ins träumen.
von Melanie
24.05.2009, 16:11
Forum: Rund um Grußkarten - 3D Technik
Thema: Grußkarte - Herzlichen Glückwunsch in Kreisform
Antworten: 4
Zugriffe: 1223

Hallo Moni das Motiv ist echt klasse. Der Schmetterling sieht richtig schön aus und die Form ist super. Sowas muss ich auch mal ausprobieren. Habe heute zwei Karten mit der Stickertechnik online gestellt. Gruß Melanie
von Melanie
24.05.2009, 16:08
Forum: Rund um Grußkarten - 3D Technik
Thema: Grußkarte - zur Einschulung in Halbkreisform
Antworten: 3
Zugriffe: 842

Hallo Moni ist ja eine super Karte mal was ganz anderes die Form. Sieht super aus. Gruß Melanie
von Melanie
24.05.2009, 16:05
Forum: Andere Themen
Thema: Zeitungsbericht - über Monis-Bastelstube und Forum
Antworten: 6
Zugriffe: 1521

Hallo Moni das ist ja ein klasse Bericht, super das du in der Zeitung standest. Habe mir deinen Bericht gleich ausgedruckt, einfach super geschrieben, das Flower Soft muss ich auch mal ausprobieren klingt interessant. Da wird der Shop und das Forum ja richtig bekannt, wunderbar. Soviele Besucher wie...