Die Suche ergab 1741 Treffer

von Monika
15.03.2024, 17:15
Forum: Stanz - Präge - Embossingschablonen
Thema: Humpty Dumpty auf der Mauer
Antworten: 0
Zugriffe: 33
Geschlecht:

Humpty Dumpty auf der Mauer

Hallo, habe heute mal wieder etwas gebastelt. Da ich diese Stanzschablone von Tattered Lace so schön finde, habe ich damit eine Dekoration gebastelt. Die Mauer habe ich selbst mit dem Prägeboard von Hunkydory gemacht. Die Figur jeweils ausgestanzt, dabei muss man jedes Detail mehrmalig stanzen (wege...
von Monika
11.03.2024, 17:23
Forum: Stanz - Präge - Embossingschablonen
Thema: Osterkörbchen
Antworten: 0
Zugriffe: 37
Geschlecht:

Osterkörbchen

Hallo, heute geht es weiter mit der Osterdekoration, diese Körbchen habe ich gestanzt, gefaltet und mit einem Brad zusammen gesteckt. Dekorieren kann man die Körbchen u.a. mit Kinder Joy oder Ü-Eiern, kleineren Süssigkeiten, etc.. Viele Grüße Moni Osterkoerbchen-2024-1.jpg Osterkoerbchen-2024-2.jpg ...
von Monika
08.03.2024, 17:35
Forum: Prägeboards
Thema: Aufbewahrungsbox für 3er Packs
Antworten: 0
Zugriffe: 64
Geschlecht:

Aufbewahrungsbox für 3er Packs

Diese Box hat sich mein Sohn sehr gewünscht, man kann gefaltete (leer) 3er Packs darin aufbewahren. Habe die Box mit dem Prägeboard und stärkeren Papier gemacht. Habe es doppelt verklebt, da es noch ganz gefüllt wird und dann stabil sein muss. Die Länge ist 30cm! Viele Grüße Moni Aufbewahrungsbox-fu...
von Monika
08.03.2024, 17:33
Forum: Prägeboards
Thema: Dekokörbchen - Kinder Joy
Antworten: 0
Zugriffe: 64
Geschlecht:

Dekokörbchen - Kinder Joy

Hallo, heute habe ich zwei Sachen für meinen Sohn gebastelt, er hat sich sehr gefreut, bei diesem Dekokörbchen druckt man sich zwei Motive aus (hier ein 3er Pack Kinder Joy), man schneidet alles aus, auf dem Prägeboard (Hunkydory) macht man eine kleine Box und klebt diese innen rein. Habe das ganze ...
von Monika
26.02.2024, 17:45
Forum: Stanz - Präge - Embossingschablonen
Thema: Aufstell-Ei
Antworten: 1
Zugriffe: 106
Geschlecht:

Aufstell-Ei

Für dieses aufstellbare Überraschungsei, habe ich die größte Stanzschablone „Ei“ von Hunkydory genommen und vier mal ausgestanzt. Anschließend habe ich je zwei Eier zusammengeklebt. Das eine von oben und das andere von unten eingeschnitten und zusammen gesteckt. Die Motive habe ich halbiert und pass...
von Monika
26.02.2024, 17:42
Forum: Prägeboards
Thema: Osterkörbchen mit Hunkydory
Antworten: 0
Zugriffe: 126
Geschlecht:

Osterkörbchen mit Hunkydory

Hallo, dieses Osterkörbchen habe ich mit Hunkydory Papieren und dem Prägeboard von Hunkydory gestaltet. Das Osterkörbchen ist schnell zu machen und daher ideal für eine Osterdeko oder als Geschenk. Die Seiten und den Henkel habe ich mit Brads befestigt. Osterkoerbchen-mit-Hunkydory1.jpg Osterkoerbch...
von Monika
25.02.2024, 17:33
Forum: Prägeboards
Thema: Osterkarte - Dekobox
Antworten: 0
Zugriffe: 118
Geschlecht:

Osterkarte - Dekobox

Diese Osterkarte / Dekobox wurde mit einem Prägeboard (Hunkydory Scoreboard), Hunkydory Papieren und Motiven gestaltet, man kann diese zusammendrücken und als Osterkarte verschicken.
Osterkarte-Dekobox-1.jpg
Osterkarte-Dekobox-3.jpg
Osterkarte-Dekobox-2.jpg
Osterkarte-Dekobox-4.jpg
von Monika
25.02.2024, 17:29
Forum: Stanz - Präge - Embossingschablonen
Thema: Osterschmuck - Ostereier zum anhängen - HollyPondHill und Ü-Ei
Antworten: 1
Zugriffe: 92
Geschlecht:

Re: Osterschmuck - Ostereier zum anhängen - HollyPondHill und Ü-Ei

Die Eier sind ideal für einen Osterstrauch zum anhängen oder Fensterdekorationen, habe hier verschiedene Motive von der CD-Rom „HollyPondHill“ verwendet. Viele Grüße Moni
Osterschmuck-HollyPondHill-1.jpg
Osterschmuck-HollyPondHill-3.jpg
Osterschmuck-HollyPondHill-2.jpg
von Monika
25.02.2024, 17:28
Forum: Stanz - Präge - Embossingschablonen
Thema: Osterschmuck - Ostereier zum anhängen - HollyPondHill und Ü-Ei
Antworten: 1
Zugriffe: 92
Geschlecht:

Osterschmuck - Ostereier zum anhängen - HollyPondHill und Ü-Ei

Hallo,
da ja nun bald Ostern ist, braucht man ja auch einiges an Dekorationen. Mit der Hunkydory Eier-Stanzschablone habe ich Eier ausgestanzt und mit ausgedruckten Motiven vom Ü-Ei dekoriert.
Osterschmuck-Ueei1.jpg
Osterschmuck-Ueei2.jpg
von Monika
16.02.2024, 20:49
Forum: Stanz - Präge - Embossingschablonen
Thema: Osterkörbchen mit Ü-Eiern
Antworten: 1
Zugriffe: 121
Geschlecht:

Osterkörbchen mit Ü-Eiern

Hallo, heute habe ich wieder etwas gebastelt, da ja bald Frühlingsanfang ist und damit Ostern etwas näher rückt, habe ich ein Osterkörbchen gestaltet. Dazu habe ich u.a. die neuen Osterschablonen von Hunkydory genommen, eine schöne Dekoration. Bin immer wieder beeindruckt von den schönen Papieren vo...
von Monika
09.02.2024, 16:28
Forum: Stanz - Präge - Embossingschablonen
Thema: Osterhase mit Ü-Ei – 2
Antworten: 2
Zugriffe: 91
Geschlecht:

Osterhase mit Ü-Ei – 2

Hier noch der zweite Osterhase mit Ü-Ei.
Viele Grüße Moni
Osterhase-mit-Ueei3.jpg
Osterhase-mit-Ueei4.jpg
von Monika
09.02.2024, 16:27
Forum: Stanz - Präge - Embossingschablonen
Thema: Osterhase mit Ü-Ei - 1
Antworten: 2
Zugriffe: 84
Geschlecht:

Osterhase mit Ü-Ei - 1

Mit den beiden Schablonen kann man eine wunderschöne Geschenkidee für Kinder, Sammler und alle die Ü-Eier mögen gestalten. In den Hasen habe ich mit der Ei-Schablone eine Eiform ausgestanzt. Man könnte auch ein gefärbtes Osterei hineingeben.
Osterhase-mit-Ueei1.jpg
Osterhase-mit-Ueei2.jpg
von Monika
09.02.2024, 16:24
Forum: Stanz - Präge - Embossingschablonen
Thema: Osterei mit Hasendeko
Antworten: 1
Zugriffe: 76
Geschlecht:

Osterei mit Hasendeko

Hallo, die neuen Schablonen von Hunkydory für Ostern 2024 sind da! Es sind super tolle Motive, es gibt Schablonen in Eiform (verschiedene Größen) und einen Osterhasen, ideal zum dekorieren und für kleine Geschenke, habe alles ausgestanzt und mit Bändern verziert. Osterei-mit-Hasendeko-1.jpg Osterei-...
von Monika
04.02.2024, 13:49
Forum: Weitere Techniken
Thema: Grußkarte - jeden Tag ein Ü-Ei
Antworten: 2
Zugriffe: 106
Geschlecht:

Grußkarte - jeden Tag ein Ü-Ei

Diese Karte habe ich für meinen Sohn gemacht, für seine Aktion „Jeden Tag ein Ü-Ei“ bei YouTube. Bei YouTube wird jeden Tag ein Ü-Ei von ihm geöffnet. Der Rekord soll 366 Ü-Eier hintereinander, 366 Tage sein, also ein ganzes Jahr. Die Karte habe ich mit eigenen Fotos und Ideen gestaltet. Viele Grüße...
von Monika
04.02.2024, 13:47
Forum: Weitere Techniken
Thema: Grußkarte – Winterspaziergang
Antworten: 1
Zugriffe: 92
Geschlecht:

Grußkarte – Winterspaziergang

Diese Grußkarte habe ich aus dem Hunkydory Weihnachtsset 2023 (Limitiert) gestaltet, ein Set ist sogar noch im Shop erhältlich, die Bögen sind immer sehr, sehr beliebt und werden später sehr selten.
Grußkarte-Winterspaziergang.jpg