Die Suche ergab 1717 Treffer

von Monika
15.02.2020, 15:42
Forum: Prägeboards
Thema: Vogelhäuschen
Antworten: 0
Zugriffe: 768
Geschlecht:

Vogelhäuschen

Dieses Vogelhäuschen war auch wieder eine Idee, die ich ohne Anleitung gemacht habe, einfach aus dem Kopf heraus, mit einem Prägeboard und schönen Holz-Papieren. Der Vogel ist eine Samtfigur aus einem Überraschungsei. Gruß Moni
Vogelhäuschen.jpg
von Monika
15.02.2020, 15:40
Forum: Rund um Grußkarten - 3D Technik
Thema: Squeezee Karte - schönen Urlaub
Antworten: 0
Zugriffe: 696
Geschlecht:

Squeezee Karte - schönen Urlaub

Immer wieder schön ist die Squeezee-Technik, dieses Motiv habe ich ausgedruckt und dann in Squeezee-Technik gearbeitet.
Squeezee-Karte-schoenen-Urlaub.jpg
von Monika
15.02.2020, 15:39
Forum: Basteln mit Cds
Thema: Grußkarte - Segeltörn
Antworten: 0
Zugriffe: 753
Geschlecht:

Grußkarte - Segeltörn

Bei dieser Grußkarte habe ich die Pyramiden-Technik ausprobiert, man klebt die Motive immer wieder kleiner auf das Motiv, die Karte ist ideal für einen Segeltörn.
Grußkarte-Segeltoern.jpg
von Monika
15.02.2020, 15:38
Forum: Groovi
Thema: Grußkarte Groovi Blumen
Antworten: 0
Zugriffe: 738
Geschlecht:

Grußkarte Groovi Blumen

Bei dieser Grußkarte habe ich u.a. mit einer Groovi Platte gearbeitet. Erst Spiegelkarton von Hunkydory auf eine Doppelkarte geklebt, dann das gestaltete Pergamano Papier aufgeklebt, vorher die Motive mit der Groovi Technik gestaltet und mit Aquarellstiften ausgemalt.
Grußkarte-Groovi-Blumen.jpg
von Monika
15.02.2020, 15:36
Forum: Stanz - Präge - Embossingschablonen
Thema: Grußkarte - Matrjoschka
Antworten: 0
Zugriffe: 729
Geschlecht:

Grußkarte - Matrjoschka

Bei dieser Karte habe ich eine Doppelkarte genommen und die obere Kartenseite mit einer Stanzschablone verziert. Die Matrjoschka habe ich aus einem Hunkydory Block ausgeschnitten.
Grußkarte-Matrjoschka.jpg
von Monika
15.02.2020, 15:33
Forum: Prägeboards
Thema: Osterkörbchen 2020 mit Hase
Antworten: 0
Zugriffe: 578
Geschlecht:

Osterkörbchen 2020 mit Hase

Dieses Osterkörbchen habe ich ohne Anleitung, einfach mal so gestaltet. Dazu habe ich verschiedene Papiere und ein Prägeboard benutzt. Der Hase ist mit einer Stanzschablone gemacht.
Osterkoerbchen-Hase1.jpg
Osterkoerbchen-Hase2.jpg
von Monika
15.02.2020, 15:32
Forum: Basteln mit Cds
Thema: Pillowbox Cottage
Antworten: 0
Zugriffe: 560
Geschlecht:

Pillowbox Cottage

Hallo,
heute wieder einige Bastelarbeiten. Eine schnelle Geschenkverpackung ist die Pillow-Box. Das Motiv habe ich von einer Bastel CD-Rom ausgedruckt und gestaltet. Man muss die Box nur ausschneiden und zusammen kleben, so ist die Box schnell fertig.
Pillowbox-Cottage.jpg
von Monika
09.12.2019, 20:43
Forum: Basteln mit Papier
Thema: Grußkarte - der Weihnachtsmann kommt
Antworten: 1
Zugriffe: 791
Geschlecht:

Grußkarte - der Weihnachtsmann kommt

Diese Karte habe ich mit Hunkydory Motiven und Papieren aus dem limitierten Jahresset 2019 gemacht. Die Motive sind wie immer sehr schön. Viele Grüße Moni
Grußkarte-der-Weihnachtsmann-kommt1.jpg
Grußkarte-der-Weihnachtsmann-kommt2.jpg
von Monika
09.12.2019, 20:42
Forum: Basteln mit Papier
Thema: Grußkarte - Frohe Festtage Vögel im Winter
Antworten: 1
Zugriffe: 818
Geschlecht:

Grußkarte - Frohe Festtage Vögel im Winter

Diese weihnachtliche Grußkarte habe ich mit Hunkydory Papier gestaltet.
Grußkarte-FroheFesttage-VögelimWinter.jpg
von Monika
09.12.2019, 20:41
Forum: Basteln mit Papier
Thema: Grußkarte - Kinder am Weihnachtsbaum
Antworten: 1
Zugriffe: 879
Geschlecht:

Grußkarte - Kinder am Weihnachtsbaum

Bei dieser Weihnachtskarte habe ich wieder Papier von Hunkydory verwendet. Der Zug ist mit einer Stanzschablone gestaltet, weiterhin habe ich Mirror-Papier (Spiegelkarton) von Hunkydory verwendet (im Shop erhältlich!).
Grußkarte-Kinder-am-Weihnachtsbaum.jpg
von Monika
09.12.2019, 20:38
Forum: Stanz - Präge - Embossingschablonen
Thema: Grußkarte - verschneite Winterlandschaft
Antworten: 1
Zugriffe: 380
Geschlecht:

Grußkarte - verschneite Winterlandschaft

Bei dieser Karte habe ich wieder die tolle Stanzschablone Set the Scene von Hunkydory verwendet. Weiterhin Schneepapier und Schnee-Acetate.

https://www.monis-bastelstube.de/de/hun ... cene-Dies/
Grußkarte-verschneite-Winterlandschaft1.jpg
Grußkarte-verschneite-Winterlandschaft2.jpg
von Monika
09.12.2019, 20:36
Forum: Stanz - Präge - Embossingschablonen
Thema: Grußkarte - Weihnachten in den Bergen
Antworten: 1
Zugriffe: 367
Geschlecht:

Grußkarte - Weihnachten in den Bergen

Bei dieser weihnachtlichen Grußkarte habe ich zwei verschiedene Stanzschablonen verwendet, einmal die Set the Scene von Hunkydory und einmal eine Wrap Schablone von Crafters Companion. https://www.monis-bastelstube.de/de/hunkydory/Set-the-Scene-Dies/ https://www.monis-bastelstube.de/de/9er-set-gemin...
von Monika
09.12.2019, 18:39
Forum: Stanz - Präge - Embossingschablonen
Thema: Üei Folien Karte
Antworten: 1
Zugriffe: 267
Geschlecht:

Üei Folien Karte

Diese Grußkarte habe ich mit Hunkydory Papieren und einer Xcut Ei-Schablone gestaltet. Die Folien sind von den aktuellen Überraschungseiern die ich mit einem Falzbein geglättet habe.
Üei-Folien-Karte1.jpg
Üei-Folien-Karte2.jpg
von Monika
09.12.2019, 18:37
Forum: Basteln mit Papier
Thema: Weihnachtliche Schale für Nüsse
Antworten: 1
Zugriffe: 263
Geschlecht:

Weihnachtliche Schale für Nüsse

Nicht nur für Süssigkeiten, auch für Nüsse gut geeignet ist diese Schale. Ich habe diese wieder mit Hunkydory Papier gestaltet.
Weihnachtliche-Schale-für-Nüsse.jpg
von Monika
09.12.2019, 18:28
Forum: Basteln mit Papier
Thema: Weihnachtsschale für Süssigkeiten
Antworten: 1
Zugriffe: 278
Geschlecht:

Weihnachtsschale für Süssigkeiten

Hallo, heute wieder einige weihnachtliche Bastelarbeiten. Für diese Schale für Süssigkeiten habe ich Papiere von Hunkydory genommen. Von jeder Seite 6cm abgemessen und daraus eine Schale gestaltet.
Weihnachtsschale-für-Süssigkeiten.jpg