Die Suche ergab 22 Treffer

von Hanna47
31.03.2013, 20:29
Forum: Grußkarten-Wettbewerb
Thema: Squeezee Karten Wettbewerb 2013 - Februar / März
Antworten: 8
Zugriffe: 2775

Bin auch wieder da! Habe mich auch an die Squeeze Technik getraut, meine erste Karte ist noch in 3d! Aber die Squeezee Technik gefällt mir viel besser, daher habe ich noch eine Karte in Squeezee Technik gemacht, bei der dritten Karte habe ich einen Henkel angebracht, weil mir die Idee aus dem Forum ...
von Hanna47
31.03.2013, 20:27
Forum: Basteln mit Cds
Thema: Meine ersten Squeezee Versuche
Antworten: 5
Zugriffe: 1230

Meine ersten Squeezee Versuche

Ich bin auch wieder da. Nach langer Zeit bin ich wieder zurück. Nun habe ich mich auch an die Squeezee Technik getraut. Bei meiner ersten Karte "Märchenstunde" habe ich mich noch nicht getraut und habe die Karte in 3d gemacht. Aber dann habe ich gedacht du musst das schaffen und habe eine ...
von Hanna47
11.12.2009, 17:18
Forum: Andere Themen
Thema: Schönes weihnachtliches Forum
Antworten: 1
Zugriffe: 1545

Schönes weihnachtliches Forum

Hallo Moni ich muss dir mal ein Lob aussprechen, die weihnachtlichen Bilder im Forum gefallen mir sehr gut. Sie bringen eine weihnachtliche Stimmung.
von Hanna47
11.12.2009, 17:14
Forum: Grußkarten-Wettbewerb
Thema: Grußkarten Wettbewerb - Abstimmung hat begonnen
Antworten: 2
Zugriffe: 1435

Hallo bei sovielen schönen Karten fällt die Abstimmung sehr schwer, am liebsten hätte ich für alle gestimmt.
von Hanna47
28.11.2009, 19:18
Forum: Grußkarten-Wettbewerb
Thema: Grußkarten Wettbewerb - Weihnachten / Winter 2009
Antworten: 11
Zugriffe: 4652

Moin hier möchte ich euch meine Karte vorstellen. Hanna47
von Hanna47
28.11.2009, 19:16
Forum: Servietten
Thema: Grußkarte - Kinder im Winterwald
Antworten: 4
Zugriffe: 1889

Eine sehr schöne nostalgische Karte. Gefällt mir ausgesprochen gut.
von Hanna47
28.11.2009, 19:15
Forum: Stickertechnik
Thema: Grußkarte - Schneemänner bringen Geschenke
Antworten: 4
Zugriffe: 1276

Tolles Motiv. Da werden sich die Empfänger aber freuen über so eine schöne Karte.
von Hanna47
28.11.2009, 19:14
Forum: Stickertechnik
Thema: Grußkarte - Schneemänner beim rodeln
Antworten: 4
Zugriffe: 1310

Moin alle miteinander. Sehr schöne Karten hast du gemacht Moni!
von Hanna47
15.09.2009, 16:51
Forum: Rund um Grußkarten - 3D Technik
Thema: Grußkarte Alles Liebe
Antworten: 5
Zugriffe: 1204

Grußkarte Alles Liebe

Und hier nun die letzte Karte. Bin gespannt was meine Enkelin morgen zu den Karten sagen wird. Gruß Hanna!
von Hanna47
15.09.2009, 16:50
Forum: Rund um Grußkarten - 3D Technik
Thema: Grußkarte Herzlichen Glückwunsch
Antworten: 5
Zugriffe: 1244

Grußkarte Herzlichen Glückwunsch

Hier nun meine zweite Karte ich hoffe die Karten gefallen meiner Enkelin und natürlich ihren Freundinnen.
von Hanna47
15.09.2009, 16:46
Forum: Rund um Grußkarten - 3D Technik
Thema: Grußkarte zum Geburtstag für ein junges Mädchen
Antworten: 4
Zugriffe: 1227

Grußkarte zum Geburtstag für ein junges Mädchen

Hallo vor ein paar Tagen hat mich meine Enkeltochter gebeten doch ein paar Geburtstagskarten für ihre Freundinnen zu machen. Da drei ihrer besten Freundinnen im Oktober und November Geburtstag haben. Also habe ich mich heute hingesetzt und habe ihr diesen Wunsch erfüllt. Hier meine Werke, das ist di...
von Hanna47
15.09.2009, 16:43
Forum: Prägeboards
Thema: Grußkarte mit Rosenmotiv, gearbeitet mit Majestic u. Romance
Antworten: 3
Zugriffe: 1321

Eine edle Karte die du gezaubert hast. Wundervoll.
von Hanna47
13.06.2009, 17:25
Forum: Andere Themen
Thema: Alles Gute zum Geburtstag für Vroni
Antworten: 9
Zugriffe: 2300

Moin Vroni
liebe Grüße aus dem Norden
und einen herzlichen Glückwunsch
zum Geburtstag. Wünscht dir
Hanna
von Hanna47
08.06.2009, 17:31
Forum: Pyramidentechnik
Thema: Grußkarte in Pyramidentechnik - Leuchtturm
Antworten: 4
Zugriffe: 2179

Auch bei dieser Karte gerate ich ins schwärmen. Der Leuchtturm sieht sehr schön aus. Ich mag Leuchttürme so gerne wie große Schiffe und das wunderbare Meer. Wir freuen uns immer das wir die Nordsee vor unserer Haustür haben, auch wenn sie besonders bei Stürmen unberechenbar ist.
von Hanna47
08.06.2009, 17:29
Forum: Pyramidentechnik
Thema: Grußkarte mit Pyramidentechnik - Segelschiff auf hoher See
Antworten: 4
Zugriffe: 2131

Diese Karte gefällt mir besonders gut, denn sie ist für mich ein Stück Heimat. Obwohl ich schon 62 Jahre alt bin schwärme ich immer noch von großen Schiffen. Bei schönem Wetter fahre ich gerne nach Norderney, von Norddeich aus ist es ja nicht weit.