Die Suche ergab 261 Treffer

von Bastelsusi
29.09.2013, 22:24
Forum: Basteln mit Cds
Thema: Besuch in der Weihnachtsbäckerei. Holly Pond Hill Christmas
Antworten: 4
Zugriffe: 878

Das ist was für meine Kinder, meine Tochter war heute Nachmittag total begeistert. Die Cd bestelle ich gleich dann geht es bald ans basteln.
von Bastelsusi
29.09.2013, 22:23
Forum: Basteln mit Cds
Thema: Shapedcard Romantischer Abend auf dem See. Holly Pond Hill
Antworten: 4
Zugriffe: 726

Ein wunderschönes Motiv.
von Bastelsusi
29.09.2013, 22:23
Forum: Basteln mit Cds
Thema: Shapedcard der Weihnachtsbaum Verkauf. Holly Pond Hill
Antworten: 4
Zugriffe: 1037

Die Karte gefällt mir so gut, das ich mir die Cd auch kaufen werde.
von Bastelsusi
29.09.2013, 22:22
Forum: Basteln mit Cds
Thema: Shapedcard Familie Hase auf dem Eis. Holly Pond Hill
Antworten: 4
Zugriffe: 829

Eine super süsse Karte. Shapedcards sind toll!
von Bastelsusi
29.09.2013, 22:22
Forum: Basteln mit Cds
Thema: Closed Doors - Großmutter bei der Handarbeit
Antworten: 4
Zugriffe: 678

Die Karte sieht ganz toll aus, gefällt mir sehr gut.
von Bastelsusi
29.09.2013, 22:22
Forum: Basteln mit Cds
Thema: Closed Doors - Dame im Park
Antworten: 4
Zugriffe: 773

Wundervolle Karte. Tolles Motiv und Tür.
von Bastelsusi
29.09.2013, 22:21
Forum: Basteln mit Cds
Thema: Closed Doors - Tiere im Wald
Antworten: 4
Zugriffe: 690

Hallo Moni, musste noch schnell im Forum vorbeischauen. Hatte heute Nachmittag schon mal geguckt, hatte aber keine Zeit zu schreiben. Ganz tolle Karte.
von Bastelsusi
24.09.2013, 08:57
Forum: Basteln mit Cds
Thema: Grotto Card mit Box - beim Weihnachtsmann - Santa Claus CD
Antworten: 4
Zugriffe: 775

Das sind wunderschöne Geschenkideen, aber auch als Deko, egal wo. Meine Tochter wird es lieben.
von Bastelsusi
24.09.2013, 08:56
Forum: Basteln mit Cds
Thema: Quadratische Boxen - Weihnachtsmann Wunschzettel/Schornstein
Antworten: 5
Zugriffe: 1754

Sehr schöne Boxen, die Cds von Debbi sind der Knaller. Das mache ich für Weihnachten alles für die Kinder nach.
von Bastelsusi
24.09.2013, 08:55
Forum: Basteln mit Cds
Thema: A4 Box - Weihnachtsmann vor dem Kamin - mit Santa Claus CD
Antworten: 4
Zugriffe: 918

Bei dieser Geschenkbox freut man sich doppelt. Sehr schön gemacht.
von Bastelsusi
24.09.2013, 08:54
Forum: Basteln mit Cds
Thema: Hexagon Box - Teddybär - Weihnachten - mit Debbi Moore
Antworten: 4
Zugriffe: 699

Super Boxen, gute Idee für Nikolaus.
von Bastelsusi
23.07.2013, 18:06
Forum: Basteln mit Cds
Thema: Westernwagen von der tollen Top40 Cd
Antworten: 4
Zugriffe: 808

Westernwagen von der tollen Top40 Cd

Die tollen Motive von der Top 40 Cd sind einfach traumhaft. War ganz begeistert als ich die Cd in Monis tollen Katalog gesehen habe und die Cd bekommen habe. Dieses Motiv hat sich mein Sohn ausgesucht, da er gerne mit Indianern / Westernsachen spielt. Das Motiv ist eine Klappkarte die man schön aufs...
von Bastelsusi
23.07.2013, 18:04
Forum: Basteln mit Papier
Thema: Bastelarbeiten mit meinen Kindern. Boot, Auto, Bus.
Antworten: 6
Zugriffe: 3606

Zum Schluss haben wir noch einen Bus mit Fahrer gestaltet. So das alles gut zusammen passt, haben es alles auf ein Regal gestellt und freuen uns jeden Tag darüber.
von Bastelsusi
23.07.2013, 18:03
Forum: Basteln mit Papier
Thema: Bastelarbeiten mit meinen Kindern. Boot, Auto, Bus.
Antworten: 6
Zugriffe: 3606

Als zweites entstand dieses Auto mit Fahrerin.
von Bastelsusi
23.07.2013, 18:03
Forum: Basteln mit Papier
Thema: Bastelarbeiten mit meinen Kindern. Boot, Auto, Bus.
Antworten: 6
Zugriffe: 3606

Bastelarbeiten mit meinen Kindern. Boot, Auto, Bus.

Hallo, eigentlich bin ich schon lange überfällig, nun möchte ich euch wieder einiges zeigen was ich mit meinen Kindern gebastelt habe. Vor einiger Zeit hatten wir kostenlose Bögen zum basteln gefunden, leider ging es auf Kopierpapier gar nicht, da wir nun das tolle Papier von Moni hatten, haben wir ...