Die Suche ergab 119 Treffer

von Rita42
30.06.2011, 08:47
Forum: Prägeboards
Thema: Ein Tip für das Bowjangles Board
Antworten: 3
Zugriffe: 965

Hallo Bastelblume ja das ist wirklich ein ganz toller Tip. Ich habe das schon gemacht und ich bin begeistert.
von Rita42
30.06.2011, 08:45
Forum: Prägeboards
Thema: Klappkarte zum 60.
Antworten: 7
Zugriffe: 1593

Hallo Petra diese Karte versetzt mich in Träume.
von Rita42
30.06.2011, 08:44
Forum: Embossing
Thema: Grußkarte - Geburtstag Milano - mit Sizzix
Antworten: 8
Zugriffe: 2691

Ein wunderschöner Geburtstagsgruß.
von Rita42
30.06.2011, 08:43
Forum: Embossing
Thema: Grußkarte - Uhr - mit Sizzix
Antworten: 8
Zugriffe: 2009

Eine sehr ansprechende, schöne Karte.
von Rita42
30.06.2011, 08:43
Forum: Embossing
Thema: Grußkarte - Floral Rose - mit Sizzix
Antworten: 7
Zugriffe: 2009

Hallo Moni eine wundervolle Bastelarbeit. Die ausgeschnittenen Motive und das kleine leuchtende Herz kommen so richtig zur Geltung.
von Rita42
21.06.2011, 09:08
Forum: Prägeboards
Thema: Zur geburt oder Taufe
Antworten: 7
Zugriffe: 1094

Eine wunderschöne und ansprechende Karte und die schönen Herzsteinchen gefallen mir sehr gut. Ein großes Lob an dich Petra, du kannst sehr gut basteln.
von Rita42
21.06.2011, 09:07
Forum: Basteln mit Papier
Thema: Exploding Box - Herzlichen Glückwunsch
Antworten: 6
Zugriffe: 1607

Deine schöne Exploding Box ist überraschend und frisch zu gleich, eine tolle Arbeit.
von Rita42
21.06.2011, 09:06
Forum: Basteln mit Papier
Thema: Geschenkbox für CD
Antworten: 4
Zugriffe: 1209

In diesem Fall würde ich nicht nur die Cds aufheben sondern auch die Boxen, eine tolle Arbeit.
von Rita42
21.06.2011, 09:05
Forum: Basteln mit Papier
Thema: Geschenkkörbchen für viele Anlässe
Antworten: 4
Zugriffe: 990

Liebe Vroni da kann ich dir nur zu stimmen, so ein schönes Körbchen in der Küche sieht bestimmt sehr schön aus. Habe noch eine Anregung, wenn man das Körbchen mit farblosen Lack bestreicht könnte man es auswischen und es wäre stabiler. Dann wäre es ja auch schön für das Bad für Haarspangen und Klein...
von Rita42
21.06.2011, 09:02
Forum: Basteln mit Papier
Thema: Kleine Geschenkboxen mit Passepartoutausschnitt
Antworten: 4
Zugriffe: 930

Das sind zauberhafte Motive, eine wunderschöne Dekoration.
von Rita42
21.06.2011, 09:00
Forum: Basteln mit Papier
Thema: Geschenkbox - Schmetterlinge mit Kanban
Antworten: 4
Zugriffe: 850

Deine Box hat erfrischende Farben, genau das richtige für den Sommer!
von Rita42
02.06.2011, 17:06
Forum: Prägeboards
Thema: Geschenkbox für mein Patenkind
Antworten: 5
Zugriffe: 1172

Geschenkbox für mein Patenkind

Guten Abend, mein Patenkind kommt nächste Woche zu Besuch, daher wollte ich ihr ein kleines Geschenk überreichen. Heute ist die Geschenkbox fertig geworden, sitze schon seit Mittwoch daran, musste aber immer wieder mal aufhören. Habe für die Geschenkbox das Cosmic Board und die Roundalay Schablone g...
von Rita42
02.06.2011, 16:57
Forum: Rund um Grußkarten - 3D Technik
Thema: Pocketkarte Threefold
Antworten: 5
Zugriffe: 1294

Petra das ist eine herrliche Idee, so etwas schönes habe ich noch nie gesehen, eine passende Tasche zur Karte, traumhaft. Die schönen Stanzungen geben der Karte ein besonderes flair.
von Rita42
02.06.2011, 16:56
Forum: Rund um Grußkarten - 3D Technik
Thema: Easelcard
Antworten: 5
Zugriffe: 1299

Petra da stellst du uns eine tolle Karte vor, eine tolle Kombination von verschiedenen Papieren und eine total süsse Dekoration.
von Rita42
02.06.2011, 16:55
Forum: Weitere Techniken
Thema: Grußkarte - für Katzen Freunde
Antworten: 6
Zugriffe: 1289

Eine wirklich süsse Karte, ich liebe Katzen, die Motive gefallen mir auch außergewöhnlich gut. Liebe Moni, man müsste Millionärin sein :-) Die neuen Kanban Artikel, das schöne neue Prägeboard, man muss einfach wieder bestellen, freue mich immer auf deinen tollen Newsletter, da ich denke das deine Ar...