Bastelanleitung - Glitter Girls - Flower Soft Technik

Schritt für Schritt werden hier die beliebtesten Basteltechniken beschrieben. Verraten sie anderen Bastlern Tips und Tricks, egal ob Grußkarten, Serviettentechnik, Embossing und Co.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Benutzeravatar
Monika
Site Admin
Beiträge: 1720
Registriert: 30.08.2007, 12:13
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Bastelanleitung - Glitter Girls - Flower Soft Technik

Beitrag von Monika »

Ab sofort ist die neue Basteltechnik der Glitter Girls - Flower Soft, bei Monis-Bastelstube als Set oder einzel Dosen erhältlich. Auch Zubehör, Kartenaufleger und Vasen/Blumentüten erhalten sie im Shop. Die ausführliche Anleitung zu Flower Soft finden sie hier.

Bild

Bild
Bastelblume
Beiträge: 240
Registriert: 13.02.2009, 17:31
Wohnort: Berlin

Beitrag von Bastelblume »

Hallo ich finde diese neue Technik einfach super. Mir gefällt ja alles was mit Blumen zutun hat, das man nun auch noch Sträuße für Karten gestalten kann ist einfach super. Es ist einfach schön Karten auch einmal anders zu gestalten als nur mit 3D Motiven. Schön das du die Artikel auch alle einzeln führst, ein Set kostet meist deutlich mehr und man braucht die Hälfte davon nicht. So kann man wählen was man genau möchte, das schätze ich so an deinen Shop! Der Kundenservice und die Freundlichkeit sind einmalig, das wollte ich mal gesagt haben. Es ist schön das man erst einmal ein wenig kaufen kann um es auszuprobieren. Gruß Illona
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag