Schiebekarte Schmetterlingselfe

Mit den Schablonen der Schiebekarten Technik können sie wunderschöne Grußkarten gestalten. Grußkarten mit kleinen Verstecken für Grüße oder Geldgeschenke.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Bastelblume
Beiträge: 240
Registriert: 13.02.2009, 17:31
Wohnort: Berlin

Schiebekarte Schmetterlingselfe

Beitrag von Bastelblume »

Hallo erst einmal ein großes Lob an Moni für die schnelle Lieferung der Schablonen, hab mich sehr darüber gefreut und habe diese auch gleich ausprobiert, inzwischen habe ich alle Nellie Snellen Schablonen aus Monis Shop, die Technik der Schiebekarten ist einfach super. Heute habe ich zwei Karten mit meinen neuen Schablonen gemacht die ich euch zeigen will.

Diese erste Karte mit Schmetterlingselfe habe ich mit der Winkel Schablone gemacht. Gestaltet habe ich diese Karte mit Stickern, einem kleinen 3D Motiv und mit einem kleinen Motiv von einem Motivbogen. Gruß Bastelblume
Dateianhänge
Schiebekarte Schmetterlingselfe
Schiebekarte Schmetterlingselfe
Schmetterlingselfe.jpg (57.89 KiB) 5314 mal betrachtet
Schiebekarte Schmetterlingselfe offen
Schiebekarte Schmetterlingselfe offen
Schmetterlingselfe2.jpg (66.89 KiB) 5314 mal betrachtet
Benutzeravatar
Monika
Site Admin
Beiträge: 1743
Registriert: 30.08.2007, 12:13
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von Monika »

Hallo Bastelblume da warst du ja wirklich schnell mit dem basteln, die Schablonen können doch erst gestern bei dir angekommen sein. Finde deine Karten einfach nur super gelungen, werde mich in den nächsten Tagen auch ranwagen. Gruß Moni
Benutzeravatar
Vroni
Moderator
Beiträge: 714
Registriert: 26.12.2008, 12:57
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Vroni »

Hallo auch diese Karte ist dir ausgezeichnet gelungen. Die Schiebekartentechnik kann immer wieder begeistern. Man kann soviele verschiedene Materialien verarbeiten. Ich nehme meist 3D Motive und Sticker und erziele mit den Schablonen wunderschöne Ergebnisse. Gruß Vroni
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag