Schiebekarte - Schildkröt - Ich vermisse Dich

Mit den Schablonen der Schiebekarten Technik können sie wunderschöne Grußkarten gestalten. Grußkarten mit kleinen Verstecken für Grüße oder Geldgeschenke.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Benutzeravatar
Monika
Site Admin
Beiträge: 1743
Registriert: 30.08.2007, 12:13
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Schiebekarte - Schildkröt - Ich vermisse Dich

Beitrag von Monika »

Hallo habe heute die neuen Schablonen von Nellie Snellen - der Schiebekarten Technik ausprobiert (im Shop erhältlich!). Für diese Karte habe ich die Schablone in Viereckform genommen. Habe nach Anleitung die Karte erstellt, dann mit 3D Motiven von Schildkröt und Stickern verziert. Außerdem habe ich noch einen Kartenständer gemacht. Eine sehr schöne Technik. Gruß Moni
Dateianhänge
Karte (geschlossen)
Karte (geschlossen)
1207093.jpg (48.24 KiB) 2178 mal betrachtet
Karte (offen)
Karte (offen)
1207094.jpg (51.74 KiB) 2178 mal betrachtet
Karte auf Kartenständer (geschlossen)
Karte auf Kartenständer (geschlossen)
1207091.jpg (99.38 KiB) 2178 mal betrachtet
Karte auf Kartenständer (offen)
Karte auf Kartenständer (offen)
1207092.jpg (90.3 KiB) 2178 mal betrachtet
Anja
Beiträge: 1240
Registriert: 27.01.2009, 17:55
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Beitrag von Anja »

Hallöchen wow diese Karte gefällt mir auch gut. Hast du irgendwelche Vorlagen wo du das nachbasteltst? Ich nehme mir immer die Damen im Fernsehn auf und spule das ab, so kann man die Karten gut nachgestalten. Von der einen Dame gibt es auch in Buch mit Kartenideen. Tschüssi Anja
Benutzeravatar
Vroni
Moderator
Beiträge: 714
Registriert: 26.12.2008, 12:57
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Vroni »

Guten Abend das sind wieder einmal wunderschöne Karten die du da gestaltet hast. Meine Bekannte hatte die Schiebekarten Schablonen noch im Fernsehn bekommen, ich hatte meine ja bei dir vorbestellt und habe sie gestern noch bekommen. Leider bin ich noch nicht zum basteln gekommen, aber am Dienstag habe ich etwas mehr Zeit und möchte unbedingt eine Karte mit den Schablonen gestalten.

Habe schon soviele Ideen im Kopf, nur leider fehlt mir immer die Zeit dafür. Werde euch am Dienstag mal berichten wie die ersten Karten geworden sind und sie im Forum vorstellen. Wünsche noch einen schönen Sonntag. Gruß Vroni
Benutzeravatar
Felix
Beiträge: 823
Registriert: 26.12.2008, 13:01
Wohnort: Weimar/Thüringen

Beitrag von Felix »

Auch diese Karte gefällt mir super. Mal was anderes. Gruß Felix
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag