Schiebekarte Maritim

Mit den Schablonen der Schiebekarten Technik können sie wunderschöne Grußkarten gestalten. Grußkarten mit kleinen Verstecken für Grüße oder Geldgeschenke.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Benutzeravatar
Vroni
Moderator
Beiträge: 714
Registriert: 26.12.2008, 12:57
Wohnort: Dortmund

Schiebekarte Maritim

Beitrag von Vroni »

Hallo heute habe ich mir endlich Zeit genommen um die neuen Schablonen für die Schiebekarten auszuprobieren. Ich habe zwei Karten gestaltet, einmal mit Maritim Motiv und einmal mit Zwerg Motiv. Auf der Schiebeeinlage der Maritimen Karte habe ich ein stückchen transparente Karte geklebt. Außerdem habe ich die Karte mit einigen Stickern verziert. Dies ist nun also mein erster Versuch. Gruß Vroni
Dateianhänge
Maritim2.jpg
Maritim2.jpg (49.12 KiB) 2155 mal betrachtet
Maritim.jpg
Maritim.jpg (51.14 KiB) 2155 mal betrachtet
Benutzeravatar
Monika
Site Admin
Beiträge: 1743
Registriert: 30.08.2007, 12:13
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von Monika »

Hallo Vroni schön das du heute die Zeit gefunden hast die neuen Schablonen aus zuprobieren. Es ist immer schön wenn man sieht was so gebastelt wird, dir scheinen die neuen Schablonen ja zu gefallen. Deine Karten sind wunderschön geworden. Den Schiebeteil mit einem Hintergrund zu versehen finde ich ganz toll. Ich finde die neue Technik ja kinderleicht, ist ganz einfach und die Karten sehen super aus. Wie hat dir die Technik gefallen b.z.w. hattest du irgendwelche Schwierigkeiten beim basteln? Finde deine Karte einfach super. Gruß Moni
Maria
Beiträge: 3
Registriert: 14.07.2009, 17:03
Wohnort: Deggendorf

Beitrag von Maria »

Grüß Gott liebe Vroni du bastelst sehr schöne Karten. Das Maritime Motiv gefällt mir sehr gut, du hast uns mit Freude erfüllt diese wunderschönen Karten zu zeigen. Es ist doch immer wieder schön Gottes Natur auch auf Karten zu zeigen.
Anja
Beiträge: 1240
Registriert: 27.01.2009, 17:55
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Beitrag von Anja »

Tolle Idee die Karten sind supi.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag